

Crealogix und JBoss rücken näher zusammen
20. September 2006 um 09:20
Der Zürcher Dienstleister Crealogix und der Open-Source-Spezialist JBoss haben heute eine Vertiefung der Partnerschaft bekannt gegeben.
Der Zürcher Dienstleister Crealogix und der Open-Source-Spezialist JBoss haben heute eine Vertiefung der Partnerschaft bekannt gegeben. JBoss, unlängst von Red Hat übernommen, hat im Juni Crealogix den Status "JBoss Preferred Certified Systems Integrator" verliehen. Crealogix entwickelt und betreibt bereits seit Anfang 2000 Open-Source-Systeme auf Basis der JBoss-Lösungen. Die zertifizierte Partnerschaft wurde ein Thema, weil der Bedarf an Open-Source-Lösungen deutlich gestiegen sei, teilten die beiden Unternehmen mit.
"In der Schweiz sind wir die Nummer 1 unter den JBoss-Partnern", lässt sich Stéphane Martignoni, Leiter Mobile Solutions bei Crealogix, zitieren. Mit dem Certified-Partner-Programm hilft JBoss seinen Partnern, Produkte schneller auf den Markt zu bringen und auf dem JBoss Enterprise Middleware System (JEMS) aufsetzende oder ergänzende Lösungen zu unterstützen. (mim)
Loading
Crealogix ist zurück in den schwarzen Zahlen
Mit dem Fokus aufs Kerngeschäft konnte das Fintech die Profitabilität verbessern. Auch ohne den Verkauf des E-Learning-Geschäfts hätte Crealogix einen kleinen Gewinn erzielt.
Crealogix macht wieder Gewinn
Der Zürcher Bankensoftwarehersteller hat schwierige Jahre hinter sich, glaubt sich nun aber wieder auf dem richtigen Weg.
Branchen-Chefs investieren gerne in die IT-Sicherheit
Viele Unternehmen automatisieren lieber die Sicherheit als die Cloud, zeigt der "2023 Global Tech Outlook" von Red Hat.
Red Hat lässt Angestellten volle Homeoffice-Freiheit
Angestellte der IBM-Tochter dürfen auch in Zukunft ohne Einschränkungen zu Hause arbeiten.