CRM Awards für SBB und Ebeam

12. September 2016, 09:50
  • business-software
  • award
  • sbb
image

Vergangene Woche fand im Kongresshaus in Zürich das Swiss CRM Forum statt.

Vergangene Woche fand im Kongresshaus in Zürich das Swiss CRM Forum statt. Über 500 Teilnehmer sind der Einladung gefolgt, wie die Veranstalter mitteilen. Im Rahmen des Forums wurde, wie auch in den vergangenen Jahren, der Swiss CRM Award verliehen.
Die SBB wurde für das Projekt "Kundenbegeisterung durch Handlungsspielraum am Touchpoint RailClean" mit dem Customer Excellence Award ausgezeichnet. Mit dem Award prämiere man Projekte im Bereich Kundenorientierung, die im vergangenen Jahr nachhaltige Erfolge ausweisen können, schreibt Swiss CRM.
Mit dem zweiten Preis, dem Marketing Leadership Award, zeichne man herausragende, führungsgeprägte Marketingmodelle oder -Projekte aus, deren Ansatz sich vom Standard abhebe und dadurch nachweisliche Erfolge erziele. Die Auszeichnung ging an Ebeam Technologie, ein Brand der Comet Group. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

"Komplexes Systemversagen": Slack erklärt Ausfall

Der Collaboration-Dienst fiel Ende Februar aus. Der Anbieter schildert nun das "kaskadenartige Szenario".

publiziert am 29.4.2022
image

Infoniqa erweitert Management

Der Spezialist für Business-Software ernennt einen neuen COO, CTO und CPO. Als CPO wird Hans-Jürgen Wels auch für die Strategie in der Schweiz verantwortlich sein.

publiziert am 16.3.2022
image

Bostoner Private-Equity-Firma hat Adcubum übernommen

Die St. Galler Softwareschmiede ist für um die 275 Millionen Franken an den Wachstumsfinanzierer TA Associates verkauft worden.

publiziert am 4.2.2022
image

Kein SwissID-Login mehr bei den SBB

Per Ende März kippen die SBB das SwissID-Login beim Swisspass. Der Entscheid hat wirtschaftliche Gründe.

publiziert am 1.2.2022