CRM-Berater curexus drängt in die Schweiz

2. Juli 2009, 13:06
  • business-software
  • schweiz
  • crm
image

Der Nürnberger CRM-Berater hat gestern eine Repräsentanz in St.

Der Nürnberger CRM-Berater hat gestern eine Repräsentanz in St. Gallen eröffnet und will damit dem "enormen Potential des Schweizer Marktes Rechnung tragen", wie es in einer Mitteilung heisst.
Curexus ist Certified Partner von Oracle, Microsoft Gold Certified Partner sowie CRM OnDemand Partner von Microsoft und Oracle. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Beschaffung des Aargauer Serviceportal war rechtswidrig

Weil die Vergabe freihändig erfolgt ist, muss eine neue Ausschreibung getätigt werden. Dies hat das Verwaltungsgericht Aargau entschieden.

publiziert am 1.12.2022
image

Globus schliesst ERP-Carve-out ab

Der Detailhändler hat seine SAP-Systeme in eine neue Umgebung migriert. Nötig wurde dieser Schritt, weil das Unternehmen von Migros verkauft wurde.

publiziert am 30.11.2022
image

Neuer Huawei-Chef für die Schweiz

Michael Yang folgt auf den ehemaligen Schweiz-Chef Haitao Wang im Rahmen einer normalen Rotation. Ausserdem hat die Reorganisation in Europa keine Auswirkungen auf die Schweiz

publiziert am 30.11.2022
image

Über 10% mehr IT-Support-Stellen ausgeschrieben

IT-Stellen lassen sich derzeit nur schwer besetzen. Schweizer Firmen ohne hybride Arbeitsformen oder Homeoffice-Möglichkeit haben noch mehr Mühe, Personal zu finden.

publiziert am 30.11.2022