CS an Lehman-Informatikern interessiert?

22. September 2008, 15:37
  • politik & wirtschaft
  • credit suisse
image

Die indische 'Economic Times' berichtete am Samstag, dass Credit Suisse, Barclays und andere Investmentunternehmen im Rennen seien, um indische Teile der Pleite gegangenen Investmentbank Lehman Brothers zu übernehmen.

Die indische 'Economic Times' berichtete am Samstag, dass Credit Suisse, Barclays und andere Investmentunternehmen im Rennen seien, um indische Teile der Pleite gegangenen Investmentbank Lehman Brothers zu übernehmen. Umworben werden vor allem 1500 Angestellte eines Informatik- und Backoffice-Dienstleistungszentrums in Powai.
Die CS beschäftigt bekanntlich. Wie auch die UBS ist die CS ständig auf der Suche nach qualifizierten IT-Arbeitskräften.
Die Grossbank wollte den Bericht nicht kommentieren. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digitaler Euro könnte 2026 kommen

Kommendes Jahr will die Europäische Zentralbank (EZB) über den digitalen Euro entscheiden. Zu reden gibt die Partnerschaft mit Amazon.

publiziert am 29.9.2022
image

Jetzt sind auch in St. Gallen die letzten Gemeinden im Online-Kataster vertreten

Die Schweizer Erfolgsgeschichte mit der Einführung eines Online-Portals umfasst nun auch die gesamte Fläche des Ostschweizer Kantons. Warum es dort länger gedauert hat, erklärte uns der Kantonsgeometer.

publiziert am 29.9.2022
image

Regierung will Millionen für Digitale Transformation von Basel-Land ausgeben

Für die digitale Verwaltung und den Aufbau eines Governance-Modells sollen 21 Millionen aufgewendet werden. Es gebe dazu keine Alternative, so der Regierungsrat.

publiziert am 29.9.2022
image

Stadt und Kanton Zug beschliessen gemeinsame Datenstrategie

Mit dem Open-Government-Data-Ansatz sollen in Zug künftig offene Verwaltungsdaten ohne Einschränkung zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt werden.

publiziert am 29.9.2022