

CSC kauft Westschweizer Aspediens
23. Mai 2016, 15:22
Der weltweit tätige IT-Dienstleister CSC hat die Übernahme von Aspediens zu einem nicht genannten Preis angekündigt.
Der weltweit tätige IT-Dienstleister CSC hat die Übernahme von Aspediens zu einem nicht genannten Preis angekündigt. Der Westschweizer ServiceNow-Partner verfügt über Niederlassungen in Genf und Zürich sowie in Deutschland, Frankreich und Spanien. Eigenen Angaben zufolge zählt das 2008 gegründete Unternehmen gut 160 Kunden. Die Übernahme soll Ende Juli 2016 abgeschlossen sein, wie CSC schreibt.
Aspediens werde bei CSC Fruition Partners eingegliedert, ein ServiceNow-Partner den CSC 2015 übernommen hat, so die Mitteilung des Unternehmens. Ebenfalls zum CSC-ServiceNow-Universum gehört die im Februar 2016 übernommene australische Firma UXC, die wiederum 2013 den ServiceNow-Partner Keystone übernommen hat. (kjo)
Loading
Schweizer Ingram Micro will sein Service-Geschäft professionalisieren
Mit Andreas Thöni als neuen Business Group Manager will der Broadliner seine Professional Services erweitern und in einem eigenen Geschäftsbereich bündeln.
Bechtle verspricht mit neuem Logistikstandort Supply Chain zu verkürzen
Ein neues Lager in Hamburg soll die Transportwege verschiffter IT-Produkte verkürzen und damit zur Reduktion des CO2-Fussabdrucks beitragen.
Es ist so weit: EWL weiht Rechenzentrum im Wartegghügel ein
Nach nunmehr 10 Jahren ist eines der modernsten Datacenter der Schweiz in der ehemaligen Luzerner Zivilschutzanlage offiziell eröffnet worden.
Mobilezone will Aktionäre an "überschüssigem Kapital" beteiligen
Anlässlich der Ankündigung eines Aktienrückkaufprogramms über 45 Millionen Franken betonte Mobilezone, dass man auch weiterhin einen hohen Cashflow erwirtschaften werde.