

CSC Schweiz mit zwei neuen Bereichsleitern
2. Juni 2010 um 06:37
Armin Rutz für Healthcare und Alan Mohr für Outsourcing.
Armin Rutz für Healthcare und Alan Mohr für Outsourcing.
CSC Schweiz hat neue Leiter für die Bereiche Healthcare und Outsourcing ernannt. Armin Rutz folgt per 1. Mai als Healthcare-Chef auf Reto Schegg, der CSC allerdings bereits seit längerem verlassen hat. Alan Mohr folgt per 1. Juni als Leiter des Outsourcing-Geschäfts auf Peter Remmele, der seit 1. April 2010 für das Business Development im Outsourcing für die gesamte Central Region von CSC Central Europe zuständig ist.
Rutz übernimmt als Director für den Bereich Healthcare die Verantwortung für das Neu- und Bestandskundengeschäft im Gesundheitswesen in der Schweiz und berichtet als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an CSC-Schweiz-Chef Paul Glutz. Rutz war zuletzt kurze Zeit Chef von HDS Schweiz.
Mohr ist in seiner neuen Funktion als Outsourcing-Chef für die Lieferung der Services für die Outsourcingkunden in der Schweiz verantwortlich und betreut diese Kunden in der Schweiz. Er berichtet ebenfalls an CEO Paul Glutz. Mohr war in den letzten zwei Jahren als Business Developer bei Accenture für globale Outsourcing-Verträge in den Bereichen Infrastruktur und Applikation verantwortlich. Davor war er acht Jahre bei EDS in verschiedenen Rollen tätig, zuletzt als Leader New Business EMEA North and Central Region. (mim)
Loading
'Bilanz' listet die reichsten "100 unter 40"
Drohnen, Messenger App oder Business-Software: In der Liste der jungen Reichen finden sich eine Reihe von Startup-Foundern.
St. Gallen: Wo das "Digital Talents Program" harzt
Mit einer Ausbildung für Quereinsteiger will der Kanton den Fachkräftemangel bekämpfen. Ein Jahr nach der Einführung zeigen sich aber erste Hürden.
Florian Schütz bleibt "Mr. Cyber"
Der Bundesrat hat den bisherigen NCSC-Chef zum Direktor des neuen Bundesamts für Cybersicherheit ernannt.
Neuer Schweiz-Chef für Rubrik
Jacques Frey wird Regional Vice President Alpine des Security-Spezialisten.