

Cybernet holt Netzwerk-Crack von Via Net.Works
19. Mai 2005, 16:37Der Internet Service Provider und Hoster Cybernet hat mit Markus Wild (Foto) einen bekannten Netzwerk-Crack geholt.
Der Internet Service Provider und Hoster Cybernet hat mit Markus Wild (Foto) einen bekannten Netzwerk-Crack geholt. Wild war unter anderem beim Internet-Pionier Eunet mit dabei, später bei KPNQwest. Er soll bei Cybernet mithelfen, das wachsende Geschäft mit "virtuellen, privaten Netzwerken" (VPN) über Internet zu bewältigen. (hc)
Loading
Digital Economy Award findet wieder statt
Nach einem Jahr Zwangspause ist der Digital Economy Award zurück im Zürcher Hallenstadion. Inside IT ist als Medienpartner dabei und präsentiert den Award für die ICT-Persönlichkeit des Jahres.
Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL
Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.
Langjähriger IBM-Mann wechselt in die Geschäftsleitung von Abraxas
Raphael Mettan tritt beim IT-Dienstleister die Nachfolge von Christian Manser an. Er übernimmt die Leitung des Bereichs Infrastructure & Outsourcing.
Auch bei IBM stehen weltweit Entlassungen an
Der Konzern will rund 4000 Jobs streichen. Betroffen sind diejenigen Bereiche, die nicht in Kyndryl und Watson Health ausgelagert wurden.