

D-Link und WatchGuard schräubeln an Partnerprogrammen
17. Dezember 2009 um 12:54
Der taiwanische Netzwerkkomponenten-Hersteller D-Link tastet sich seit diesem Jahr bekanntlich mit --http://www.
Der taiwanische Netzwerkkomponenten-Hersteller D-Link tastet sich seit diesem Jahr bekanntlich mit Highend Switch-Chassis in den Enterprise-Markt vor. Nun ergänzt D-Link auch das Partnerprogramm entsprechend.
Neu gibt es die Partnerkategorie "Partner+ Expert Solutions Provider". Im Rahmen des Programms bietet D-Link Verkaufs- und Technikschulungen und Zertifizierungen für Backbone-Switching, Storage und Security. Reseller dieser Partnerkategorie von D-Link profitieren von Verkaufsunterstützung, Marketing-Support, Werbekostenzuschüsse und haben spezielle Konditionen und können angemeldete Projekte für sich schützen lassen.
WatchGuard zertifiziert Anbieter von Managend-Security-Dienstleistern
Ebenfalls eine neue Reseller-Kategorie gibt es beim Firewall-Anbieter WatchGuard. Dieser zertifiziert neu Reseller im "Managed Security Services Program". Für die Teilnehmer in diesem Programm gibt es Schulungen, gezielte Werbemassnahmen und bessere Konditionen. (hc)
Loading
Infomaniak setzte letztes Jahr 36,5 Millionen Franken um
Der Genfer Provider wächst weiter, allerdings deutlich langsamer als im Vorjahr. Zugpferd ist das Geschäft in der Deutschschweiz.
Avaya darf sich refinanzieren
Ein Gericht hat den Refinanzierungsplan genehmigt. Er soll das Unternehmen wieder auf eine stabile finanzielle Basis bringen.
Abacus wächst erneut zweistellig
CEO Claudio Hintermann sieht die Automatisierung in KMU als Treiber für das gute Ergebnis.
Viele Wechsel im Top-Management von Ispin und Cymbiq
Bei der Cybersecurity-Gruppe gab es Umstellungen, zugleich schrumpfte Ispin um ein Drittel. Was ist los?