D-Link wirft mit Marge um sich

19. August 2010, 14:30
  • reseller
  • switch
image

Der Netzwerk- und Kommunikationslösungshersteller D-Link bietet seinen Fachhändlern Smart Switches der Reihe DGS-12020 während einer zeitlich limitierten Aktion mit einem Rabatt von bis zu 48 Prozent an.

Der Netzwerk- und Kommunikationslösungshersteller D-Link bietet seinen Fachhändlern Smart Switches der Reihe DGS-12020 während einer zeitlich limitierten Aktion mit einem Rabatt von bis zu 48 Prozent an. Die Switch können bis zum 30. September über alle Distributoren bezogen werden, schreibt der Hersteller in einer Mitteilung. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Domain pulse: Die vernetzte Welt ist ein fragiles Gebilde

Branchenexperten haben über die Sicherheit des Internets diskutiert. Eine allumfassende Lösung scheint es aber nicht zu geben.

publiziert am 7.2.2023
image

#Security: NCSC-Entscheid hat Potenzial für Kollateralschäden

Am Freitag hat der Bundesrat entschieden, das aus dem NCSC entstehende Bundesamt für Cybersicherheit im VBS anzusiedeln. Weil der Bund daraus entstehende Interessenkonflikte verschweigt, sind jetzt schnell Tatbeweise des VBS nötig, kommentiert Martin Leuthold von der Stiftung Switch.

publiziert am 8.12.2022 1
image

Im nächsten Jahr kommt die Schweizer Hochschul-Cloud

Switch startet mit der Cloud in 2 Rechenzentren von Green. Ein Ausbau sei angedacht, erklärt uns die Stiftung.

publiziert am 10.11.2022
image

#Security: IPv6 – ein unbeliebtes IT-Thema feiert Jubiläum

Die Version 6 des Internetprotokolls wurde vor 5 Jahren als Internetstandard definiert und soll damit als Basis für die Digitalisierung dienen. Ein wichtiges Thema für IT-Betreiber und Sicherheitsverantwortliche.

publiziert am 17.6.2022