Damerau heuert bei FTS an

31. August 2009, 09:15
  • people & jobs
image

Nach einem nur kurzen --http://www.

Nach einem nur kurzen Intermezzo beim Berner Netzwerk- und Storage-Spezialisten NetAccess hat Ralf Damerau (Foto) bei Fujitsu Technology Solutions, der ehemaligen Fujitsu Siemens, angeheuert. Damerau hat dort die Funktion des Sales Manager Storage inne.
Bis 2006 war Damerau bei Dicom Security (später becom), danach beim bekannten Walliseller VAR Baggenstos.
Wie Beat Müller von NetAccess auf Anfrage sagte, halten die Berner an den Plänen zum Aufbau einer Niederlassung mit einem kleinen Team in Zürich fest. Man habe einige sehr schöne Projekte im Storage- und Virtualisierungs-Umfeld in Arbeit, so Müller. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022
image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

publiziert am 5.8.2022
image

Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden

Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.

publiziert am 5.8.2022
image

Five-Gründer Ulrich Tschanz reicht CEO-Posten weiter

Five Informatik wird ab nächstem Jahr von Oliver Lyoth geführt. Er kommt von T-Systems Schweiz.

publiziert am 5.8.2022