Damovo rückt näher an Nortel

8. Dezember 2005, 16:53
  • damovo
image

Der weltweit aktive Netzwerk-Systemintegrator Damovo hat in der Schweiz, Deutschland und Polen den "Gold-Partner"-Status von Nortel (Voice und Daten) erreicht.

Der weltweit aktive Netzwerk-Systemintegrator Damovo hat in der Schweiz, Deutschland und Polen den "Gold-Partner"-Status von Nortel (Voice und Daten) erreicht. Man werde auch in Zukunft auf die konvergenten (Sprache/Daten auf einem Netz) Lösungen von Nortel stzen und habe neue qualifizierte Mitarbeiter für Verkauf und Engineering rekrutiert und ausgebildet, lässt sich Alejandro Monje von Damovo Schweiz in einer Mitteilung zitieren. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Mitel hat wieder einen Schweiz-Chef

Mit Drazen-Ivan Andjelic übernimmt der frühere Schweiz-Chef vom UCC-Spezialisten Damovo ab sofort die Leitung von Mitel Schweiz.

publiziert am 2.2.2021
image

Damovo ernennt neuen CEO

Damovo hat einen neuen CEO, das teilt der paneuropäische UCC-Spezialist mit.

publiziert am 12.11.2018
image

Weiteres Sesselrücken bei Damovo

Nachdem Damovo im Juli einen neuen Schweiz-Chef ernannt hat, vermeldet der Anbieter von Managed Services und Kommunikations-Lösungen nun einen neuen Managing Director für die Central Region.

publiziert am 29.8.2018
image

UCC-Anbieter Damovo erneut verkauft

Der paneuropäische UCC-Spezialist Damovo ist für 140 Millionen Euro an die US-Investment-Firma Eli Global verkauft worden.

publiziert am 6.7.2018