Daniel Ebneter verstärkt E-Business-Berater Carpathia

1. November 2010, 12:22
  • people & jobs
  • carpathia
  • e-commerce
  • consultant
image

Der Zürcher E-Business-Berater Carpathia Consulting baut aus und hat Daniel Ebneter (Foto) an Bord geholt.

Der Zürcher E-Business-Berater Carpathia Consulting baut aus und hat Daniel Ebneter (Foto) an Bord geholt. Ebneter wird sich als Partner hauptsächlich E-Business-Projekten widmen und weiterhin als Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW und der Hochschule Luzern HSLU tätig sein. Er verfügt über 15 Jahre E-Business-Erfahrung und befasse sich insbesondere mit integrierten Geschäftsprozessen, E-Commerce, Online Marketing und Social Media, heisst es in einer Mitteilung. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022
image

Die Fachhochschule OST sucht neue Leitung fürs IT-Departement

Luc Bläser gibt die Leitung des Informatik-Departements der Ostschweizer Fachhochschule ab und wechselt zur Dfinity Foundation.

publiziert am 13.5.2022
image

Asut holt designierten Swisscom-CEO in den Vorstand

Christoph Aeschlimann, der Nachfolger von Urs Schaeppi, hat qua Amtes Einsitz im Vorstand des Schweizerischen Verbands der Telekommunikation genommen.

publiziert am 13.5.2022
image

Exklusiv: Adrian Schmid verlässt eHealth Suisse

Der Geschäftsführer von eHealth Suisse hat gekündigt. Er wechselt auf Anfang November zu einem Beratungsunternehmen.

publiziert am 11.5.2022 1