Daniel Habermacher und Markus Mosimann zu In4u

25. Juni 2009, 03:08
  • people & jobs
image

Der Lysser IT-Dienstleister In4u hat zwei neue Leute an Bord geholt.

Der Lysser IT-Dienstleister In4u hat zwei neue Leute an Bord geholt. Daniel Habermacher ist neuer Leiter Servicedesk und als Service Manager bei der in4U AG tätig. Vorher war er bei Swisscom IT Services als Service- und Engagement Manager tätig. Markus Mosimann ist als neuer Account- & Partner Manager für die Kundengewinnung- und betreuung, den Aufbau und die Weiterentwicklung des Partnergeschäftes bei in4U verantwortlich. Davor war er in den Bereichen Verkauf, Projekte und Servicemanagement ebenfalls bei Swisscom IT Services und anderen KMUs tätig. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Comparis-Chef Neubauer verlässt das Unternehmen

Interimistisch übernimmt ein Delegierter des Verwaltungsrats. Die Nachfolge werde im September geklärt, heisst es.

publiziert am 17.8.2022
image

Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich

In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.

publiziert am 16.8.2022
image

Medallia stellt eine DACH-Partnermanagerin ein

Der US-Anbieter von Customer- und Employee-Experience-Managementlösungen möchte sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum ausbauen.

publiziert am 16.8.2022
image

Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an

Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.

publiziert am 12.8.2022