Daniel Kuster stösst zu Ingram Micro

5. Januar 2010 um 16:48
  • people & jobs
image

Daniel Kuster übernimmt ab dem 1. März den Posten als Sales Director bei Ingram Micro Schweiz.

Daniel Kuster übernimmt ab dem 1. März den Posten als Sales Director bei Ingram Micro Schweiz.
Ingram Micro holt einen im Schweizer Channel bestens bekannten Mann an Bord: Daniel Kuster (Foto) wird ab dem 1. März als Sales Director die Leitung des Vertriebs beim drittgrössten IT-Distributor in der Schweiz übernehmen.
Kuster übernimmt damit einen seit einigen Monaten verwaisten Posten: Sein Vorgänger Alexander Strässle hat das Unternehmen bereits im letzten Sommer verlassen.
Kuster war mehrere Jahre lang Leiter für Sales & Marketing und Geschäftsleitungsmitglied beim grössten Schweizer Disti Also und davor Geschäftsführer des Apple-Distis SWIP. Zuletzt arbeitete er allerdings seit Juni 2007 nicht in der Distribution sondern als Sales Director für den Grosskundenbereich beim Hersteller Lenovo. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Eine Öffentlichkeitsverantwortliche für Trend Micro

Das Unternehmen ernennt Tabea Breternitz zur Head of Federal Business Development.

publiziert am 14.6.2024
image

Der künftige Icann-Präsident sitzt in Genf

Kurtis Lindqvist wird im Dezember neuer Icann-Chef und in Genf ein Büro beziehen.

publiziert am 12.6.2024
image

Acronis hat einen neuen DACH-Chef

Markus Fritz war bisher Channelchef für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

publiziert am 12.6.2024
image

CSS sucht neue Leitung für IT-Security

Der oder die neue CISO ist beim Versicherer für Datensicherheit und Compliance zuständig. Projekte rund um Cyber-, Cloud- oder KI-Risiken stehen an.

publiziert am 12.6.2024