Daniel Nater Verkaufschef bei ServiceOne

23. Juni 2009, 12:47
  • people & jobs
image

Der Walliseller Dokumentenmanagementspezialist ServiceOne hat Daniel Nater (Foto) als Verkaufschef eingestellt.

Der Walliseller Dokumentenmanagementspezialist ServiceOne hat Daniel Nater (Foto) als Verkaufschef eingestellt. Nater soll das Geschäft der Walliseller mit Komplettlösungen und Dienstleistungen im Dokumentenmanagement im Raum Zürich ausweiten und in der Region Winterthur aufbauen.
Nater ist in seiner bisherigen Karriere immer einer Firma beziehungsweise einem Firmenbereich treu geblieben, der allerdings durch mehrere Hände ging. Nater startete 1993 bei bei der Office-Imaging-Abteilung von Kodak. 1997 wurde diese, und damit auch Nater, von Danka übernommen. Dasselbe wiederholte sich zehn Jahre später, als das Europageschäft von Danka von Ricoh aufgekauft und in Infotec umbenannt wurde. Zuletzt erlebte Nater dort auch noch die Zusammenlegung der Ricoh-Töchter Celltec, Lanier und Infotec und die Umfirmierung in Ricoh.
Mit dem Wechsel zu ServiceOne wechselt Nater nun aber auch das Herstellerlager: ServiceOne wurde von ehemaligen Xerox-Mitarbeitern gegründet und ist zertifizierter Konzessionär und Partner von Xerox. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022
image

Bern hat die erste Professorin für öffentliche Beschaffungen

Rika Koch wird zusammen mit dem Bundesverwaltungsrichter Marc Steiner die Fachgruppe "Public Procurement" der BFH leiten.

publiziert am 23.6.2022
image

CEO-Wechsel bei der Bug-Bounty-Plattform Gobugfree

Pawel Kowalski konzentriert sich auf die Produktentwicklung, Phil Huber wird CEO.

publiziert am 23.6.2022
image

IT-Bildungsoffensive: St.Gallen setzt auf Blended Learning

Als einer von 5 Schwerpunkten der IT-Bildungsoffensive testen 4 Berufsfachschulen im Kanton St. Gallen seit 2021 Blended-Learning-Modelle.

publiziert am 23.6.2022