Daniel Renggli neuer Marketingchef bei EMC

25. Juni 2007 um 12:38
  • people & jobs
image

Folgt auf Sandrine Heegewald-Haas.

Folgt auf Sandrine Heegewald-Haas.
Daniel Renggli (Bild) wird ab 1. Juli Marketingleiter bei EMC Schweiz. Wie der Storage-Anbieter heute mitteilt, ersetzt er Sandrine Heegewald-Haas, die das Unternehmen bereits Ende Mai verlassen hat. Renggli ist eine bekannte Figur vor allem in der ERP-Szene. Bei SAP war er für das Marketing der KMU-Lösungen zuständig. Anfang 2006 arbeitete er kurze Zeit für die Innerschweizer Bison Group. Davor war er unter anderem auch bei IBM und PricewaterhouseCoopers beschäftigt.
In seiner neuen Funktion wird der 47-Jährige neben den Marketingaktivitäten für die Schweiz auch die gesamte Unternehmenskommunikation verantworten. Im Marketing-Bereich wird er von einem Team unterstützt, das für die verschiedenen Funktionen und Marktsegmente verantwortlich ist. Renggli berichtet an Lothar Hänle, Regional Marketing Director EMEA North. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024