Das WLAN ist auch ein (Internet-)Radio

12. Oktober 2005, 14:13
    image

    Der deutsche Soundkarten- und UE-Hersteller Terratec hat heute ein sinnvolles Produkt angekündigt.

    Der deutsche Soundkarten- und UE-Hersteller Terratec hat heute ein sinnvolles Produkt angekündigt. Es handelt sich um einen WLAN-Audioplayer für MP3-Dateien und Internetradio.
    Das Noxon 2 audio genannte Kistchen kann über das drahtloses Netzwerk mit dem Heim-PC verbunden werden und kann dann Musikstücke auf dem PC (MP3- und WMA-Dateien) und besser noch: Internet-Radio abspielen. Er hat auch einen eigenen "Tuner" für Internet-Radio.
    Das Gerätchen (Bild) ist ab November für 299 Franken (ohne Lautsprecher) zu haben. (hc)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Hausmitteilung: Tina Wurmbrand ist unsere neue Key-Account-Managerin

    Tina Wurmbrand ist ab sofort neue Key Account Managerin bei der Winsider AG, welche die Online-Medien Inside IT, Konsider und Medinside herausgibt.

    publiziert am 1.2.2023
    image

    AMD schlägt sich durch, Intel-CEO muss einbüssen

    Trotz der schwierigen Wirtschaftslage kann sich AMD gut behaupten. Beim Konkurrenten sieht es anders aus: Intel spart bei den Löhnen – auch CEO Pat Gelsinger muss einstecken.

    publiziert am 1.2.2023
    image

    ChatGPT: OpenAI entwickelt KI, um eigene KI zu entlarven

    Die Firma hat ein neues Tool auf den Markt gebracht, das erkennen soll, ob ein Text von einem Menschen oder einer KI geschrieben wurde.

    publiziert am 1.2.2023
    image

    Darkweb-Salärstudie: Das sind die Löhne der Cyberkriminellen

    Für gefragte Malware-Entwickler gibt es Top-Löhne. Das Durchschnittsgehalt ist aber vergleichsweise bescheiden.

    publiziert am 1.2.2023