Data Storage distribuiert Zusatzakkus und Hüllen für Smartphones

5. April 2011, 09:18
  • iphone
  • ecomedia
image

Die zum Distributor Ecomedia gehörende Data Storage Division ist Exklusiv-Disti der Produkte von Xpal geworden.

Die zum Distributor Ecomedia gehörende Data Storage Division ist Exklusiv-Disti der Produkte von Xpal geworden. Der Datenträger-Spezialist vertreibt ab sofort exklusiv in der Schweiz das komplette Sortiment der portablen Akkus und Mobiltelefon-Hüllen des Unternehmens Xpal, das die "Energi to go"-Linie von Energizer produziert.
Die "Energi to go"-Produkte, wie etwa die iPhone4-Hülle mit integriertem Akku, können über die Distis Ecomedia, Oridis und über den Fachhandel bezogen werden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Rechnen sich die Milliarden-Investitionen in das Metaverse?

Insgesamt 70 Milliarden Dollar will Meta für die Entwicklung seiner immersiven Techplattform aufbringen. So viel wie nie ein Tech-Konzern zuvor in neue Technologien investiert hat.

publiziert am 5.10.2022
image

Watch und iPhone: Apple geht in die Nische

Weil es immer schwieriger wird, das Handy und die Smartwatch neu zu erfinden, baut Apple Nischenfunktionen in die Geräte ein.

publiziert am 8.9.2022
image

Apple stellt iPhone-Produktion vor Weihnachts­geschäft mehrere Tage ein

Das gab es seit über einem Jahrzehnt nicht mehr: Zwischenzeitlich standen die Bänder still. Der Grund sind Nachschubprobleme, die die ganze Wirtschaft beschäftigen.

publiziert am 9.12.2021
image

Apple bremst Erwartungen an die iPhone-Nachfrage

Noch im Herbst ging der iPhone-Konzern davon aus, dass die Telefone im neuen Jahr wieder gefragter sind.

publiziert am 2.12.2021