DataStore erhält europäischen Award

25. November 2009, 13:27
  • datastore
  • award
image

Der Spreitenbacher Distributor DataStore ist mit dem "EMEA West Distribution Award" von EMC ausgezeichnet worden.

Der Spreitenbacher Distributor DataStore ist mit dem "EMEA West Distribution Award" von EMC ausgezeichnet worden. Dies sei eine Belohnung für aussergewöhnliche Leistungen als Value Added-Partner, heisst es in einer Mitteilung von EMC. Der Award anerkenne nicht nur die Leistungen der Partner bei Umsatz, Wachstum, Engagement, Selbstständigkeit und Marketing, sondern auch die Zeit und den Einsatz der lokalen Channel-Teams.
DataStore hat sich als VAD auf die Bereiche Backup und Storage spezialisiert. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Award-Veranstalter Confare kürt die besten CIOs der Schweiz

EY und Confare haben auch dieses Jahr die besten IT-Manager in der Schweiz ausgezeichnet. Das Gesundheitswesen räumte ab.

publiziert am 16.9.2022
image

VBS lanciert Cyber Startup Challenge 2022

Dieses Mal sollen Teilnehmer Lösungen zur automatisierten Netzwerkerkennung und Sicherung von Internet-of-Things-Geräten präsentieren.

publiziert am 30.6.2022
image

Und der Fintech Influencer of the Year Award geht an... Ueli Maurer

Die 7. Swiss Fintech Awards gingen gestern über die Bühne. Neben Bundesrat Maurer wurden zwei Startups prämiert.

publiziert am 30.6.2022
image

Alexander Wenzler ist nicht mehr Solutions-Chef bei Alltron

Alltrons bisheriger Solutions-Chef, Alexander Wenzler, gibt seine Position auf und arbeitet neu zusätzlich bei White Rabbit Communications. Der Disti sondiert die Nachfolge.

publiziert am 19.5.2022