Datastore vertreibt nun Checkmarx

15. Dezember 2020, 10:22
  • channel
  • distributor
  • security
  • datastore
image

Der VAD verstärkt seine Cyber-Security-Division mit dem Applikations-Sicherheits-Spezialisten.

Datastore hat mit Checkmarx eine Partnerschaft geschlossen. Der VAD wird künftig hierzulande das gesamte Portfolio des Application‐Security‐Spezialisten vertreiben. Dies teilt Datastore mir.
Checkmarx bietet automatisierte Lösungen, die das Security Testing während der Software‐Entwicklung vereinfachen und beschleunigen sollen. "Die Lösungen von Checkmarx ermöglichen es Unternehmen jeder Branche und jeder Grösse, kritische Sicherheitslücken im Code automatisiert zu identifizieren und zu beheben", wirbt Cameron McNiff, Teamlead Cyber Security bei Datastore, in der Mitteilung.
Mit der Partnerschaft soll die Division Cyber Security von Datastore verstärkt werden, die 2013 ins Leben gerufen worden ist. Checkmarx unterhält eine Niederlassung in Zürich. 

Loading

Mehr zum Thema

image

Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

image

Das OIZ der Stadt Zürich hat seine SAP-Dienstleister bestimmt

Für 22 Millionen Franken hat sich der Stadtzürcher IT-Dienstleister SAP-Unterstützung in 4 Bereichen gesichert.

publiziert am 23.9.2022
image

TAP Portugal bestätigt den Klau von Passagierdaten

Nach dem Cyberangriff sind 600 Gigabyte an Daten der Airline veröffentlicht worden – auch von Schweizer Passagieren. Kunden werden vor möglichen Phishing-Angriffen gewarnt.

publiziert am 23.9.2022
image

Deutsche Telekom wird T-Systems nicht los

Die Verhandlungen zum Verkauf der IT-Dienstleistungssparte sind laut einem Medienbericht gescheitert.

publiziert am 22.9.2022