David Ziltener wird CEO von Infonet Switzerland

23. Juni 2005, 14:45
  • people & jobs
  • management
image

David Ziltener wird ab dem 1.

David Ziltener wird ab dem 1. Juli als neuer CEO von Infonet Schweiz amtieren. Sein Vorgänger, Joseph Nançoz zieht sich als Leiter von Infonet Schweiz AG zurück. Ziltener war zuletzt Engagement Manager Outsourcing bei der Swisscom Solutions AG. Zuvor arbeitete er unter anderem bei Novartis, Alcatel, Ascom und Innovatica Consulting.
Infonet Schweiz ist ebenso wie Swisscom Solutions eine Swisscom-Tochter und ein Anbieter von Sprach- und Datenkommunikationslösungen. Seine Zielkundschaft sind allerdings multinationale Konzerne. Infonet Schweiz agiert dafür als Reseller der Leistungen des internationalen Anbieters BT Infonet.
Ziltener soll nun unter anderem die "enge, reibungslose Zusammenarbeit zwischen Infonet Schweiz und Swisscom Solutions" sicherstellen, da die Kunden von Swisscom Solutions zunehmend einen Ausbau der internationalen Geschäftsaktivitäten erwarten würden. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022
image

Iris Kornacker ist neue CEO von Polypoint

Sie hat die Stelle von Thomas Buerdel übernommen, der sich in Zukunft auf die Bereiche Innovation und Angebotsausbau bei der Health-Tech-Firma konzentrieren will.

publiziert am 3.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022
image

Urs Truttmann wird Digitalchef der Stadt Luzern

Nachdem Truttman seit April schon interimistisch als CDO im Einsatz stand, übernimmt er die Leitung der Dienstabteilung Digital jetzt definitiv.

publiziert am 29.9.2022