DayDeal gewinnt Marketing-Trophy 2011

8. März 2011, 15:47
  • people & jobs
  • brack
image

Die Schnäppchen-Site DayDeal.

Die Schnäppchen-Site DayDeal.ch von Brack Electronics hat sich in der Kategorie "mittlere Unternehmen" gegen den Konkurrenten Laax beziehungsweise dessen Vermarkter durchgesetzt. Die Brack-Vetreter konnten heute am Marketingtag im KKL Luzern die entsprechende Marketing-Trophy entgennehmen, wie inside-channels.ch aus gut unterrichteter Quelle weiss. Über den Preis freut sich natürlich auch die involvierte Agentur Sculpt von John Dierauer, welche das Design der Site konzipiert hat.
Die Schweizer Marketing-Trophy soll als "Oscar der Branche" innovative und erfolgreiche Marketingprojekte auszeichnen. Sie wird von einer Fachjury in den Kategorien Kleinunternehmen, mittlere Unternehmen, grosse Unternehmen und Non Profit Organisationen verliehen. (hjm)
(Interessenbindung: Brack.ch ist Werbekunde von inside-it.ch und von John Dierauer stammt auch das Design unserer Site.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Arnold Marty wird Headhunter

Der ehemalige Schweiz-Chef von Lenovo und SAG heuert bei Roy C. Hitchman an und wird Executive Search Partner.

publiziert am 22.6.2022
image

Richard Beständig wird Business Area Manager bei BBV

Zuständig sein wird er zukünftig für den Bereich Shoring und somit die Kundenprojekte, die in Griechenland und Vietnam umgesetzt werden.

publiziert am 22.6.2022
image

Bally ernennt erste Chief Digital Officer

Das Schweizer Traditionsunternehmen schafft die Stelle eines CDO und besetzt sie mit Nathalie Sisouk.

publiziert am 21.6.2022
image

Loanboox holt Oliver Lang in den VR

Der ehemalige CEO von Wefox Insurance bringt Erfahrung aus Wachstumsunternehmen mit. Auch in Deutschland strebt das Schweizer Fintech Wachstum an.

publiziert am 21.6.2022