

DayDeal gewinnt Marketing-Trophy 2011
8. März 2011, 15:47
Die Schnäppchen-Site DayDeal.
Die Schnäppchen-Site DayDeal.ch von Brack Electronics hat sich in der Kategorie "mittlere Unternehmen" gegen den Konkurrenten Laax beziehungsweise dessen Vermarkter durchgesetzt. Die Brack-Vetreter konnten heute am Marketingtag im KKL Luzern die entsprechende Marketing-Trophy entgennehmen, wie inside-channels.ch aus gut unterrichteter Quelle weiss. Über den Preis freut sich natürlich auch die involvierte Agentur Sculpt von John Dierauer, welche das Design der Site konzipiert hat.
Die Schweizer Marketing-Trophy soll als "Oscar der Branche" innovative und erfolgreiche Marketingprojekte auszeichnen. Sie wird von einer Fachjury in den Kategorien Kleinunternehmen, mittlere Unternehmen, grosse Unternehmen und Non Profit Organisationen verliehen. (hjm)
(Interessenbindung: Brack.ch ist Werbekunde von inside-it.ch und von John Dierauer stammt auch das Design unserer Site.)
Loading
Arnold Marty wird Headhunter
Der ehemalige Schweiz-Chef von Lenovo und SAG heuert bei Roy C. Hitchman an und wird Executive Search Partner.
Richard Beständig wird Business Area Manager bei BBV
Zuständig sein wird er zukünftig für den Bereich Shoring und somit die Kundenprojekte, die in Griechenland und Vietnam umgesetzt werden.
Bally ernennt erste Chief Digital Officer
Das Schweizer Traditionsunternehmen schafft die Stelle eines CDO und besetzt sie mit Nathalie Sisouk.
Loanboox holt Oliver Lang in den VR
Der ehemalige CEO von Wefox Insurance bringt Erfahrung aus Wachstumsunternehmen mit. Auch in Deutschland strebt das Schweizer Fintech Wachstum an.