Deep-Gründer Ivo Frei tritt ab

18. Dezember 2012, 13:30
  • people & jobs
  • swisscom
image

Marc Heuberger wird neuer CEO.

Marc Heuberger wird neuer CEO.
Der Gründer und CEO des Bündner Internetproviders Deep, Ivo Frei (Foto rechts), verlässt das Unternehmen. Laut einer Mitteilung übernimmt per Januar 2013 der bisherige COO Marc Heuberger (Foto links) die Geschäftsleitung. Heuberger ist seit fünf Jahren bei Deep tätig.
Nach 13 intensiven Jahren brauche er jetzt eine Auszeit, so Frei gegenüber inside-channels.ch. Was er danach mache, sei zurzeit noch offen. Frei hatte das Unternehmen mit 22 Jahren gemeinsam mit zwei Freunden gegründet. Letztes Jahr setzte Deep 7 Millionen Franken um.
Anfang 2011 hatte Frei die Deep-Gruppe mit drei Firmen an Telecom Liechtenstein verkauft. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Adfinis ernennt einen CTO

CEO Nicolas Christener, bisher auch CTO des Open-Source-Dienstleisters, will sich vermehrt mit Wachstumsplänen beschäftigen.

publiziert am 3.10.2022
image

Frédéric Weill übergibt OpenWT in neue Hände

Beim IT-Berater übernimmt Swisscom sämtliche Anteile. Anfang nächstes Jahr kommt mit Pierre Grydbeck ein neuer CEO.

publiziert am 3.10.2022
image

Iris Kornacker ist neue CEO von Polypoint

Sie hat die Stelle von Thomas Buerdel übernommen, der sich in Zukunft auf die Bereiche Innovation und Angebotsausbau bei der Health-Tech-Firma konzentrieren will.

publiziert am 3.10.2022
image

Sonja Meindl stösst zu Microsoft

Microsoft Schweiz holt Sonja Meindl als Leiterin Enterprise Commercial Business in die GL. In dieser Rolle verantwortet sie das Grosskundengeschäft.

publiziert am 3.10.2022