Dei Cas wechselt zu EMC

30. März 2011, 08:15
  • people & jobs
image

Patrick Müller wird neuer Managing Director bei Damovo.

Patrick Müller wird neuer Managing Director bei Damovo.
Marco Dei Cas (linkes Bild), bisher Managing Director bei Damovo Schweiz, arbeitet neu für die hiesige Niederlassung von EMC. Für den Speicherspezialisten wird er die Verantwortung für den Bereich Backup- und Recovery-Systeme übernehmen.
Dei Cas arbeitete ab November 2009 für Damovo Schweiz. Davor war er unter anderem neun Jahre lang für Sun Microsystems sowie einige Monate lang als Country Manager von Symantec tätig.
Der Nachfolger von Dei Cas bei Damovo Schweiz ist Patrick Müller (rechtes Bild), der seit Anfang 2010, bisher als Sales Operation Manager, für die Schweizer Niederlassung des auf Unified Communications spezialisierten Netzwerkdienstleisters arbeitet. Zuvor war Müller als Leiter des Bereichs Produktmanagement bei der Ringier-Tochter media swiss für die Online-Plattformen gate24, vitagate24 und baugate24 zuständig. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023
image

Frauenanteil in den ICT-Berufen seit 30 Jahren fast gleich niedrig

Wir haben die Zahlen des Bundesamts für Statistik zu den ICT-Jobs seit 1990 analysiert. Die krasse Männerdominanz hat sich kaum verändert.

publiziert am 27.1.2023