Dejan Crvenkovic neu bei iway

3. September 2012, 15:05
  • people & jobs
  • iway
  • cyberlink
  • channel
image

Per sofort verabschiedet sich Dejan Crvenkovic (Foto) als Verkaufsleiter von Cyberlink und übernimmt die gleiche Funktion in einer neugeschaffenen Verkaufsleiterstelle beim Zürcher Internet Service Provider iway, wie das Unternehmen auf Anfrage von inside-channels.

Per sofort verabschiedet sich Dejan Crvenkovic (Foto) als Verkaufsleiter von Cyberlink und übernimmt die gleiche Funktion in einer neugeschaffenen Verkaufsleiterstelle beim Zürcher Internet Service Provider iway, wie das Unternehmen auf Anfrage von inside-channels.ch sagt. "Einen Nachfolger gibt es für Dejan Crvenkovic in diesem Sinne nicht", sagt Beat Tinner, CEO bei Cyberlink ebenfalls auf Anfrage von uns. "Einen Teil der Kunden werde ich übernehmen, den anderen Eduardo Di Berardo, der bereits im Verkaufsteam tätig ist".
Zu Crvenkovics wichtigsten Aufgaben bei iway gehören die intensive Pflege der bestehenden Kundenbasis sowie der Ausbau der Geschäftsfelder des Zürcher Providers. Dazu lässt sich Matthias Oswald, Geschäftsführer von iway, in der Mitteilung folgend zitieren: "Mit Dejan Crvenkovic gewinnen wir einen Mitarbeiter mit langjähriger Branchenerfahrung und grosser Kompetenz, der uns auch strategisch dabei helfen wird, unseren Partnerbereich in Zukunft fokussierter und noch besser zu bedienen sowie auszubauen."
Dejan Crvenkovic kam 2007 zu Cyberlink und war während zwei Jahren als Channel Account Manager für das Partnernetz von Cyberlink zuständig, bevor er zum Verkaufsleiter befördert wurde. Davor war er während acht Jahren für den Router-Hersteller AVM tätig. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023