Delec Frauenfeld: Filialleiter Galasso geht

29. September 2005 um 14:05
  • people & jobs
  • bechtle
image

Thomas Willenegger übernimmt vorerst die Leitung der Frauenfelder Filiale von Delec selbst.

Thomas Willenegger übernimmt vorerst die Leitung der Frauenfelder Filiale von Delec selbst.
Wie Thomas Willenegger gegenüber inside-channels.ch einen uns zugegangenen Hinweis bestätigte, verlässt Claudio Galasso, der Filialleiter von Delec Frauenfeld, das Unternehmen. Thomas Willenegger höchstpersönlich, Chef der der Bechte IT-Systemhäuser in der Schweiz und seit kurzem ja auch Geschäftsführer von Delec wird in näherer Zukunft als Übergangslösung die Filiale leiten. Am Standort Frauenfeld arbeiten gemäss Delec-Website gegenwärtig rund 47 "Mitgestaltende".
Willenegger wolle keine Details über die Gründe nennen, die zum Weggang Galassos geführt haben. Es habe aber "sicher keinen Streit" gegeben. Galasso wolle etwas anderes machen und das Ganze sei ein normaler Wechsel im Management, wie er immer wieder vorkommt.
Wie lange er selbst nun die Filialleitung besorgen wird steht gemäss Willenegger noch völlig offen. Er werde nun zuerst einmal Situation überprüfen und für die Zukunft werde man "ganz sicher die richtige Lösung" finden. (Hans Jörg Maron)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Helvetia kriegt eine neue Group CTO

Sandra Hürlimann wird Mitglied der Geschäfts­leitung und damit gruppenweit für IT-Themen verantwortlich. Ihr Vorgänger bleibt beim Versicherer.

publiziert am 16.5.2024
image

Neue Direktorin für Förderagentur Innosuisse gewählt

Dominique Gruhl-Bégin wird im August ihre neue Position bei der Förderagentur übernehmen. Die bisherige Direktorin Annalise Eggimann tritt aus Altersgründen zurück.

publiziert am 15.5.2024
image

HWZ ernennt Sunnie Groeneveld zur Institutsleiterin

Das Institut für Digital Business der Hochschule für Wirtschaft Zürich erhält eine neue Leiterin. Manuel P. Nappo verlässt die HWZ.

publiziert am 15.5.2024 2
image

SAP-Mitgründer Hasso Plattner tritt ab

Nach über 20 Jahren als Verwaltungsratsvorsitzender des ERP-Giganten gibt der Mitgründer seine Macht ab.

publiziert am 15.5.2024