Dell ehrt die besten Schweizer SonicWall-Partner

18. November 2014, 13:55
image

An der diesjährigen Dell Software Partner-Roadshow in Zürich wurden die besten SonicWall-Partner 2014 prämiert.

An der diesjährigen Dell Software Partner-Roadshow in Zürich wurden die besten SonicWall-Partner 2014 prämiert. Den "Distributor Award Schweiz 2014" als bester Distributor erhielt in Zürich, wie bereits im vergangenen Jahr, Infinigate. Das auf IT-Security spezialisierte Unternehmen in Rotkreuz konnte die Jury erneut mit dem Engagement und der schnellen Adaption neuer Lösungen im Channel überzeugen, so die Begründung.
Der "Reseller Award Schweiz 2014" für den besten Reseller wurde an Netshape überreicht. Das heute völlig unabhängig agierende Spin-off-Unternehmen der Swisscom mit Sitz in Gossau wurde damit ebenfalls für besonderen Einsatz und grosses Engagement geehrt. Auch Netshape führte mit Dell Software zahlreiche Projekte durch und baute 2014 die Zusammenarbeit bei der Gewinnung gemeinsamer Neukunden weiter aus. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ingram Micro will zurück an die Börse

Ingram Micro plant nach fast 6 Jahren eine Rückkehr an die Börse. Damit zeichnet sich ein Transformationsschub bei dem Distributor ab.

publiziert am 21.9.2022
image

SBB wählen Hersteller für x86-Erneuerung

Für die kontinuierliche Erneuerung von Serversystemen schliesst der Bahnbetrieb Rahmenverträge über 6 Millionen Franken ab. Zum Zug kommen Dell, HPE und Lenovo.

publiziert am 19.9.2022
image

Infinigate schnappt sich Exklusiv-Distribution für Cybereason

Die Partnerschaft zwischen dem US-Security-Anbieter und dem VAD gilt für ganz Europa.

publiziert am 15.9.2022
image

COO Jürg Lys verlässt Zibris

Nach 2 Jahren hat Lys bei Zibris gekündigt. Die COO-Stelle besetzt der Distributor vorerst nicht mehr.

publiziert am 8.9.2022