Dell-EMC-Partnerprogramm kommt Anfang 2017

10. Mai 2016, 12:55
  • international
  • dell technologies
image

Die Fusion von Dell und EMC soll im Herbst dieses Jahres abgeschlossen sein.

Die Fusion von Dell und EMC soll im Herbst dieses Jahres abgeschlossen sein. Anfang 2017 will das fusionierte Unternehmen Dell Technologies auch die Partnerprogramme vereint haben, wie verschiedene US-Medien von der EMC World in Las Vegas berichten. Das neue Partnerprogramm wird somit mit dem neuen Geschäftsjahr von Dell eingeführt, das am 1. Februar 2017 beginnt.
Wie Channel-Chef Gregg Ambulos gegenüber 'CRN' sagt, werde das neue Programm jenem von EMC sehr ähneln. "Wir werden ein einziges Anmeldeverfahren haben. Es wird weiterhin Anreize rund um unsere Verkaufsprioritäten geben. Es wird eine zentrale, global verwaltete Channel-Struktur geben, um sicherzustellen, dass die Channel-Strategie weltweit einheitlich ist. Damit ist das neue Programm ähnlich aufgebaut wie das EMC-Partnerprogramm", so Ambulos ohne jedoch Details zu nennen. Dells Channel-Chef Cheryl Cook schreibt auf Anfrage des amerikanischen Magazins ebenso unverbindlich, man werde die "besten Attribute beider Programme in einem einzigen vereinen." (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Nächste Untersuchung zum Microsoft-Activision-Deal

Nach der EU und Grossbritannien schaut sich wohl auch die ameri­ka­nische Federal Trade Commission die Milliardenübernahme des Spielestudios genauer an.

publiziert am 24.11.2022
image

HP will bis zu 6000 Stellen streichen

Inflation und sinkende Nachfrage belasten das HP-Ergebnis. Der Konzern will in den nächsten Jahren die Kosten um 1,4 Milliarden Dollar senken. Dazu werden weltweit Stellen gestrichen.

publiziert am 23.11.2022
image

Guadeloupe stellt nach Cyberangriff das Internet ab

Zum Schutz von Daten hat das französische Überseegebiet alle Computernetzwerke unterbrochen. Um welche Art von Cyberbedrohung es sich handelt, ist noch nicht bekannt.

publiziert am 22.11.2022
image

Emil-Frey-Angreifer erpressten weltweit 100 Millionen Dollar

FBI und CISA haben einen Bericht zur Ransomware-Bande Hive veröffentlicht. Emil Frey bezahlte wohl nicht, doch viele andere Opfer taten es.

publiziert am 18.11.2022