

Dell erhöht die Hürde für "Premier"-Reseller
8. Juni 2012 um 11:01
Wie 'IT Europa' diese Woche berichtete, erhöht Dell die Umsatzhürde, die es braucht, um den Status als "Premier Partner" von Dell zu erreichen.
Wie 'IT Europa' diese Woche berichtete, erhöht Dell die Umsatzhürde, die es braucht, um den Status als "Premier Partner" von Dell zu erreichen. Neu müssen Reseller in den grossen europäischen Ländern (UK, Deutschland, Frankreich, Niederlande) 1,5 Millionen Dollar umsetzen, wenn sie den höchsten Dell-Partnerstatus erreichen wollen. In den anderen Ländern braucht es einen Umsatz von 750'000 Dollar. Die bestehenden "Premier Partner" haben bis nächsten Februar Zeit, die neue Grenze zu erreichen, schreibt das britische Channel-Blatt. Der Mindestumsatz für die beiden anderen Partner-Stufen von Dell bleibt gleich. (hc)
Loading
Crealogix profitabel dank Sparkurs
Das Zürcher Fintech hat sein Portfolio konsolidiert und Stellen abgebaut. Dadurch hält sich Crealogix in den schwarzen Zahlen.
OpenAI schlägt sich selbst
Die Firma hinter ChatGPT verdreissigfacht ihren Umsatz und liegt weit über den eigenen Prognosen.
PC-Markt soll im nächsten Jahr wachsen
Das Niveau wird aber immer noch unter dem von 2019 liegen, prognostiziert IDC.
Salt steigert Umsatz dank Hardware-Verkäufen
Der drittgrösste Schweizer Telco wächst dank Handy- sowie Tabletverkäufen und schwärmt von seinen Erfolgen im Geschäftskundenbereich.