Dell: Neue Jobs für Bandle und Sutter

31. Oktober 2007 um 13:13
  • people & jobs
  • dell technologies
image

Dell unterzieht sich in der Region EMEA (Europa, naher Osten und Afrika) einer internen Reorganisation und strukturiert seine Geschäfte in Zukunft nach Kundensegmenten.

Dell unterzieht sich in der Region EMEA (Europa, naher Osten und Afrika) einer internen Reorganisation und strukturiert seine Geschäfte in Zukunft nach Kundensegmenten. Eines dieser Segmente wird das "Public Segment", also das Geschäft mit Auftraggebern der öffentlichen Hand sein, und zwei Schweizer werden darin federführend.
Alain D. Bandle (oberes Bild) wird in Europa der oberste Verantwortliche für Dells Geschäfte mit staatlichen Einrichtungen, Bildungsträgern und Kunden im Gesundheitswesen sein. In dieser Funktion wird er den schönen und langen Titel "Vice President und General Manager Public Segment Europe" tragen dürfen. Unterstützt wird er unter anderem vom neuen "Marketing Director Public Segment EMEA" Jean-Jacques Sutter. Sutter (unteres Bild) bleibt allerdings auch weiterhin, wie schon seit August 2005, zusätzlich als Country Manager für die Dell-Niederlassung in der Schweiz verantwortlich.
Bandle hatte vor Sutter anderthalb Jahre lang denselben Job als Schweizer Country Manager. Danach wurde er zuerst Geschäftsführer von Dell Deutschland und Österreich, bevor er Ende des letzten Jahres zum Vice President und General Manager Central Europe ernannt wurde. (hjm)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024