Dell-Umsatz stösst 2022 an die 100-Milliarden-Grenze

10. August 2018, 15:10
  • business-software
  • dell technologies
  • vmware
image

Im Geschäftsjahr 2022 will Dell einen Umsatz von 103,3 Milliarden Dollar erwirtschaftet haben, berichtet --https://www.

Im Geschäftsjahr 2022 will Dell einen Umsatz von 103,3 Milliarden Dollar erwirtschaftet haben, berichtet 'CRN' gemeldet hat. Demnach wird für das laufende Geschäftsjahr 2019 ein Umsatz von 87,5 Milliarden Dollar erwartet. Da ist ein Plus von neun Prozent gegenüber dem Vorjahr, als 79,9 Milliarden Dollar umgesetzt wurden.
Die Umsätze 2019 sollen insbesondere in drei Bereichen erwirtschaftet werden: 34 Milliarden Dollar kommen demnach von der Infrastructure Solutions Group (ISG), 42,5 Milliarden Dollar aus dem Consumer-Bereich (CSG) und 8,8 Milliarden von VMware. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Studien zeigen Trägheit bei der Digitalisierung in der Schweiz

Die neuen Technologien werden zwar als Chance verstanden, aber Menschen haben Mühe, beim digitalen Fortschritt mitzuhalten.

publiziert am 4.10.2022
image

All for One legt Schweizer Töchter zusammen

Die beiden SAP-Dienstleister Process-Partner und ASC werden zu All for One Switzerland.

publiziert am 29.9.2022
image

Abra Software will nach Besitzerwechsel expandieren

Das Investment-Unternehmen Elvaston hat die Aktienmehrheit übernommen. Nun soll der ERP-Anbieter durch weitere Akquisitionen wachsen.

publiziert am 28.9.2022
image

Wie ERP-Lösungen bei Unternehmen abschneiden

ERP-Anwender aus dem DACH-Raum kritisieren in einer Trovarit-Befragung die Performance der Systeme. Nachhaltigkeit ist zum Trendthema geworden, noch vor der Cloud.

Von publiziert am 26.9.2022