Dell zeigt zum zweiten Mal seine liebsten Schweizer Partner

29. November 2019, 12:47
  • channel
  • dell technologies
  • award
  • schweiz
image

Dell will mehr für und mit dem Channel tun.

Dell will mehr für und mit dem Channel tun. Mit der Ernennung des channel-affinen Managers Patrick Roettger zum General Manager Commercial in der Schweiz, setzte der Hersteller schon mal ein Zeichen. Ein weiterer klarer Hinweis ist neben dem Ausbau des Partnerprogramms auch, dass Dell Technologies letztes Jahr begonnen hat, seine liebsten Schweizer Partner offiziell zu küren.
Nun ging die Partnershow in Bern in die zweite Runde. Insgesamt acht Partner durften einen Award entgegennehmen. Die Gewinner heissen Swisscom, Itris, Digitec Galaxus, UniQconsulting, Bechtle Steffen, Alltron, Netshape und Moretech Solutions. Die Kategorien wurden erweitert und teilweise angepasst. Auf der Siegerbühne fand sich kein einziger Gewinner des letzten Jahres.
"Wir stehen bei der digitalen Transformation erst am Anfang, und auch im Jahr 2020 warten wieder viele spannende Aufgaben auf uns. Mit den Dell Technologies Partner of the Year Awards wollen wir auch weiterhin unsere Wertschätzung gegenüber unseren Partnern und dem Channel zum Ausdruck bringen", lässt sich Marc Lenzin, der Schweizer Channel-Chef von Dell, in einer Mitteilung zitieren. Er zeigt damit, wohin die Reise gehen soll. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft verschiebt eine Deadline für neue Cloud-Lizenzbedingungen

Trotzdem drängt der Softwareriese seine Cloud-Partner weiterhin dazu, Kunden möglichst schnell auf die "New Commerce Experience" umzustellen.

publiziert am 30.6.2022
image

VBS lanciert Cyber Startup Challenge 2022

Dieses Mal sollen Teilnehmer Lösungen zur automatisierten Netzwerkerkennung und Sicherung von Internet-of-Things-Geräten präsentieren.

publiziert am 30.6.2022
image

Und der Fintech Influencer of the Year Award geht an... Ueli Maurer

Die 7. Swiss Fintech Awards gingen gestern über die Bühne. Neben Bundesrat Maurer wurden zwei Startups prämiert.

publiziert am 30.6.2022
image

Optimismus in der ICT-Branche war gestern

Nachdem die Stimmung im Schweizer ICT-Business zuletzt teilweise sehr gut war, hat sie sich nun eingetrübt, wie dem jüngsten Swico-Barometer zu entnehmen ist.

publiziert am 29.6.2022