Dell zertifiziert ersten Channelpartner in Europa

8. August 2008, 13:13
  • dell technologies
  • reseller
  • channel
image

Mittelgrosser norddeutscher VAR lässt sich als erster Partner von Dell zertizieren.

Mittelgrosser norddeutscher VAR lässt sich als erster Partner von Dell zertizieren.
Der ehemalige reine Direktverkäufer Dell hat den ersten Reseller in Europa im Rahmen seines PartnerDirect-Programmsoffiziell zertifiziert. Es ist dies der mittelgrosse (80 Mitarbeitende) norddeutsche Value-added-Reseller BSH Systemhaus. BSH baut und betreibt Rechenzentren und hat nach eigenen Angaben über 2'400 Kunden.
Unter den bestehenden Partnerschaften mit Hardware-Hersteller listet BSH Fujitsu Siemens, EMC, HP (!), Kyocera, Lenovo und Wortmann auf.
Zertifizierte Dell-Reseller erhalten Projektschutz und gewisse Margen, doch verzichtet Dell weiterhin auf eine 3-Ebenen-Modell. Es gibt also weiterhin nur Build-to-order und keine Distribution. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022
image

IT-Berater Syracom übernimmt Allaxa

Es entsteht ein 50-köpfiges Schweizer Beratungshaus mit einem besonderen HR-Ansatz. Geschäftsführer Lars Baumann nennt die Hintergründe.

publiziert am 6.12.2022