Dennis Eichkorn ist neu bei SAS

3. Oktober 2017, 15:00
  • people & jobs
  • trend micro
image

Als Senior Channel Account Manager hat Dennis Eichkorn beim Analytik-Spezialisten SAS Institute in Wallisellen angeheuert.

Als Senior Channel Account Manager hat Dennis Eichkorn beim Analytik-Spezialisten SAS Institute in Wallisellen angeheuert. Er war zuvor seit Juli 2015 Channel Manager Switzerland bei Trend Micro. Seine Stelle hatte Trend Micro bereits im August ausgeschrieben.
Wie der 'IT-Markt' nun seinem Xing-Profil entnommen hat, arbeitet Eichkorn seit Anfang Oktober für den neuen Arbeitgeber. Im Rahmen seiner inzwischen rund 10-jährigen Arbeit im Verkauf war er auch schon mehr als sieben Jahre bei ABO-Storage Distribution und hat auch bei Syngenta, T-Systems und Pfizer jeweils im IT-Umfeld gearbeitet.
Dennis Eichkorn ist übrigens nicht mit seinem Vater Gerold zu verwechseln, der ebenfalls erst kürzlich zu Pure Storage gewechselt ist. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023