Der Channel und die Cloud: Top-Player sagen, was los ist

9. November 2015, 15:22
  • channel
  • cloud
  • reseller
  • inside channels forum
image

Langsam aber sicher konkretisiert sich das Programm unseres ersten Channel-Events, dem --http://www.

Langsam aber sicher konkretisiert sich das Programm unseres ersten Channel-Events, dem Inside Channels Forum (28.1.2016 in Zürich). Zentraler Programmpunkt des Forums wird der grosse Channel-Roundtable. Thema: Verdampft das VAR-Business in der Cloud?
Wir sind stolz darauf, kompetente und relevante Player des Schweizer IT-Channels gewonnen zu haben. Das "Line-up" steht für unternehmerisches Denken, Innovation und Mut: Daniel Jäggli (Leuchter), Martin Vogt (VonRoll itec), Markus Oeschger (Steffen Informatik), Markus Amrein (Bison ITS), Roland Singer (ITpoint) und Gerhard Marz (Bechtle Schweiz).
Die Übersicht zum Programm des Inside Channels Forum, ausserdem haben der Hauptsponsor VMware sowie die Partner je ein gewisses Kontingent für ihre Kunden. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Frédéric Weill übergibt OpenWT in neue Hände

Beim IT-Berater übernimmt Swisscom sämtliche Anteile. Anfang nächstes Jahr kommt mit Pierre Grydbeck ein neuer CEO.

publiziert am 3.10.2022
image

Zürcher Datenschützerin zum Cloudeinsatz: "Der Regierungsratsbeschluss ändert gar nichts"

Bei Dominika Blonski häufen sich seit dem Frühling Anfragen von Behörden zur Cloudnutzung. Im Gespräch sagt die Datenschützerin: "Ich weiss nicht, was die Absicht der Zürcher Regierung war."

publiziert am 30.9.2022 7
image

IT-Firma der Stadt Wetzikon ist privatisiert

Die Stadt hat ihr IT-Unternehmen an das bisherige Management verkauft. Dies soll dem RIZ mehr Flexibilität für die weitere Entwicklung geben.

publiziert am 3.10.2022
image

Microsoft erhöht in der Schweiz Zahl der Mitarbeitenden

100 zusätzliche Angestellte will Schweiz-Chefin Catrin Hinkel im nächsten Jahr einstellen. Gebraucht werden sie vor allem im Cloud-Bereich.

publiziert am 3.10.2022