Deutscher Krankenkassen-Berater Aconsite kommt in die Schweiz

18. Juli 2007, 16:06
  • channel
  • consultant
image

Der im Bereich Krankenversicherung tätige Unternehmens- und IT-Berater Aconsite hat in Zürich eine Schweizer Niederlassung eröffnet.

Der im Bereich Krankenversicherung tätige Unternehmens- und IT-Berater Aconsite hat in Zürich eine Schweizer Niederlassung eröffnet. In Österreich entstand ebenfalls eine Niederlassung des Dortmunder Unternehmens. Aconsite bietet betriebswirtschaftliche Beratung und "IT-Kompetenz".
Das Zürcher Büro wird nicht als Repräsentanz sondern als eigenständige Business-Unit betrachtet. Langfristig plant Aconsite fünf bis zehn neue Arbeitsplätze zu schaffen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Talkeasy Schweiz wird liquidiert

Am 14. Dezember 2022 wurde Talkeasy aufgelöst. Der Schweizer Telco war für seine aggressive Kundenbindung bekannt.

publiziert am 27.1.2023
image

Intel-Zahlen rasseln in den Keller

Im vergangenen Quartal fiel der Umsatz im Jahresvergleich um 32% auf 14 Milliarden Dollar. Unter dem Strich steht sogar eine rote Zahl.

publiziert am 27.1.2023
image

Inventx übernimmt DTI-Gruppe

Der Spezialist für Datentransformation und Informationsmanagement hat einen neuen Besitzer, bleibt aber eigenständig.

publiziert am 27.1.2023
image

Berner Security-Spezialist Redguard erweitert GL

Mit einer breiter aufgestellten Geschäftsleitung will sich das mittlerweile 80-köpfige Unternehmen für die nächsten Entwicklungsschritte bereit machen.

publiziert am 26.1.2023