Deutscher Softwarehersteller sucht Schweizer Partner

14. November 2005, 16:28
  • reseller
image

Appell an alle Reseller, Distributoren, Fachhändler, Systemhäuser, Integratoren und eBay-Powerseller.

Appell an alle Reseller, Distributoren, Fachhändler, Systemhäuser, Integratoren und eBay-Powerseller.
Der nordbayerische Softwarehersteller Speed4Trade stellt Offline-Lösungen zur automatisierten Abwicklung von Webshop-Verkaufsprozessen her. Beispielsweise wurde die "Verkaufsagenten Edition" vor wenigen Tagen von eBay als nützlichste Verkaufsagentenapplikation 2005 ausgezeichnet. Es können auch eigene Online-Shops oder Marktplätze wie zum Beispiel AutoScout24 oder ElectronicScout24 integriert werden.
Nun will Speed4Trade seine Produkte auch in der Schweiz vertreiben und startet deshalb ein Partnerprogramm für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz). Das Unternehmen wurde zwar erst dieses Jahr gegründet, ist aber seit 10 Jahren operativ und beschäftigt 26 Mitarbeitende. 1995 war das Unternehmen noch Teil der WEIG Software GmbH. Speed4Trade will mit dem Partnerprogramm die Expansionsziele konsequent umsetzen und sucht dafür auch in der Schweiz flächendeckende, regionale Vertriebs- und Servicepartner.
Das Unternehmen sucht Reseller, Distributoren, Fachhändler, Systemhäuser, Integratoren und eBay-Powerseller als zukünftige Partner. Es existieren drei Autorisierungsstufen: Business-Partner, Business-Service-Partner und Training-Partner. Darin sind jeweils "interessante Leistungspakete und attraktive monatliche Provisionen" für die Partner enthalten, sagt Geschäftsführer Sandro Kunz. Weiter sollen auch Silber- und Gold-Auszeichnungen an umsatzstarke Partner verliehen werden. Hier kann man sich für das Partnerprogramm anmelden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsoft trimmt Partnerprogramm auf die Cloud

Ab Oktober 2022 fügen die Redmonder das Wörtchen Cloud in den Namen ihres Partnerprogramms ein. Das neue "Microsoft Cloud Partner Program" rückt Lösungskompetenzen für 6 Bereiche in den Vordergrund.

publiziert am 17.3.2022
image

Alltron und Dätwyler IT Infra wollen enger zusammenarbeiten

Der Urner IT-Infrastruktur-Provider und der Mägenwiler IT-Disti bieten gemeinsame Lösungen für Rechenzentren. Das Angebot richtet sich auch an kleine Reseller.

publiziert am 14.3.2022
image

Apple-Produkte sofort und für jedes Budget

Sie wünschen sich die neuesten Apple Produkte, möchten aber kein Loch in Ihr Budget reissen? Der Apple-Experte Art Computer bietet beides: die neuesten Produkte und eine Finanzierung mit 0% Zinsen!

image

Die grossen Cloud-Anbieter schielen auf das Geschäft mit Branchenlösungen

Laut Canalys verändern die Hyperscaler unter dem Eindruck des Chipmangels ihre Strategie. Neben Branchenlösungen soll demnach auch der Channel wichtiger werden.

publiziert am 29.10.2021