Deutschland: Apple-Produkte wieder im Online Store

6. Februar 2012, 10:53
  • apple
  • deutschland
image

Nachdem letzte Woche der Verkauf von Apple-Produkten in Deutschland wegen einer --http://www.

Nachdem letzte Woche der Verkauf von Apple-Produkten in Deutschland wegen einer Patentverletzung gestoppt wurde, dürfen nun iPhones und iPads wieder verkauft werden. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe habe als Berufungsinstanz den Vollzug des Verkaufsverbotes vorerst gestoppt. Bereits am Freitag habe ein Apple-Sprecher angekündigt, dass die iPhones und iPads bald wieder im Apple Online Shop erhältlich sein werden. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Test: iPhone 14 Pro

Statt das Produktionstempo zu erhöhen, schraubt Apple seine Verkaufsziele herunter. Dass die Nachfrage geringer ausfällt als erhofft, erstaunt nicht, wie der Test des neuen iPhone 14 Pro zeigt.

publiziert am 28.9.2022
image

EuGH verbietet Vorratsdatenspeicherung in Deutschland

Solange die nationale Sicherheit nicht gefährdet ist, bleibt die Datenspeicherung auf Vorrat in Deutschland verboten.

publiziert am 20.9.2022
image

Digital X: Smart City, IoT und Tele-Tattoos

An der Kölner Messe sollen IT-Trends und Innovationen greifbar werden. Inside-it.ch hat sich unters Publikum der Digital X gemischt.

publiziert am 14.9.2022
image

Watch und iPhone: Apple geht in die Nische

Weil es immer schwieriger wird, das Handy und die Smartwatch neu zu erfinden, baut Apple Nischenfunktionen in die Geräte ein.

publiziert am 8.9.2022