Deutschland: Apple-Produkte wieder im Online Store

6. Februar 2012 um 10:53
  • apple
  • deutschland
image

Nachdem letzte Woche der Verkauf von Apple-Produkten in Deutschland wegen einer --http://www.

Nachdem letzte Woche der Verkauf von Apple-Produkten in Deutschland wegen einer Patentverletzung gestoppt wurde, dürfen nun iPhones und iPads wieder verkauft werden. Das Oberlandesgericht in Karlsruhe habe als Berufungsinstanz den Vollzug des Verkaufsverbotes vorerst gestoppt. Bereits am Freitag habe ein Apple-Sprecher angekündigt, dass die iPhones und iPads bald wieder im Apple Online Shop erhältlich sein werden. (hal)

Loading

Mehr zum Thema

image

Apple-Chef Tim Cook spricht über KI-Vorhaben

Das Unternehmen investiert laut seinem CEO stark in Künstliche Intelligenz und forscht seit einigen Jahren an der Technologie.

publiziert am 4.8.2023
image

E-Gov-Budget in Deutschland wird radikal gekürzt

Statt 377 Millionen stehen nächstes Jahr gerade noch 3 Millionen Euro für die Digitalisierung der Verwaltung zur Verfügung.

publiziert am 3.8.2023 1
image

Adfinis eröffnet erste Niederlassung in Deutschland

Der Schweizer Open-Source-Spezialist expandiert nach München. Mit dem neuen Standort wird auch das DevOps-Team des deutschen Consultants Erik Sterck übernommen.

publiziert am 2.8.2023
image

Britische Entwickler fordern Millionen von Apple

1500 Developer haben eine Sammelklage gegen den Konzern eingereicht. Dieser verlange "masslose" Gebühren im App Store.

publiziert am 26.7.2023 1