Devolo holt Littlebit-Managerin

27. Juli 2011, 11:55
  • people & jobs
  • littlebit
  • distributor
  • st. gallen
image

Der seit Anfang Jahr --/frontend/insidechannels?_d=_article&site=ic&news.

Der seit Anfang Jahr mit einer Niederlassung in der Schweiz präsente Hersteller von Powerline-Produkten Devolo hat sein hiesiges Team komplettiert, wie heute mitgeteilt wurde. Demnach ist Sasithorn Lange (Foto) seit Anfang Juni als Key Account Manager Consumer Business tätig und betreut die Schweizer Distributoren sowie den Onlinehandel. Sie arbeitet zusammen mit Davide Vitale als Key Account Manager Retail und Markus Manser, der für Administration und Support zuständig ist.
Lange hat an der Universität Duisburg-Essen Wirtschaftswissenschaften studiert und war danach bei Siemens und zuletzt bei Littlebit Technology in Hünenberg angestellt. (pk)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023