Devolo zeichnet Interdiscount aus

18. März 2015 um 15:11
  • interdiscount
  • liechtenstein
image

Interdiscount wurde von Devolo als "Retailer des Jahres 2014" ausgezeichnet.

Interdiscount wurde von Devolo als "Retailer des Jahres 2014" ausgezeichnet. Das Schweizer Unternehmen setzte sich "mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durch", wie es in einer Mitteilung heisst. Interdiscount sei die Nummer eins der Heimelektronik-Vollanbieter in der Schweiz, mit grosser Kundennähe. So konnte Devolo mit Hilfe von Interdiscount seinen Marktanteil in der Schweiz und Liechtenstein steigern.
Distributor des Jahres 2014 wurde Littlebit Technology. (lvb)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

Neue digitale Roadmap für Liechtenstein

Im Ländle sollen digitale Projekte forciert und die Transformation vorangebracht werden. Die Standortinitiative Digital-Liechtenstein gibt dazu Empfehlungen ab.

publiziert am 6.12.2023
image

Coop gibt Microspot auf

In den nächsten Monaten wird die Marke bei Interdiscount integriert und verschwindet dann.

publiziert am 11.10.2023 1
image

Das Liechtensteiner EPD hat ein Daten­schutz­problem

Das Patientendossier im Ländle setzt zur DDoS-Abwehr auf Cloudflare, nennt den US-Dienstleister aber in den Datenschutz­bestimmungen nicht.

publiziert am 18.9.2023