Devolo zeichnet Interdiscount aus

18. März 2015, 15:11
  • interdiscount
  • liechtenstein
image

Interdiscount wurde von Devolo als "Retailer des Jahres 2014" ausgezeichnet.

Interdiscount wurde von Devolo als "Retailer des Jahres 2014" ausgezeichnet. Das Schweizer Unternehmen setzte sich "mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durch", wie es in einer Mitteilung heisst. Interdiscount sei die Nummer eins der Heimelektronik-Vollanbieter in der Schweiz, mit grosser Kundennähe. So konnte Devolo mit Hilfe von Interdiscount seinen Marktanteil in der Schweiz und Liechtenstein steigern.
Distributor des Jahres 2014 wurde Littlebit Technology. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ransomware-Report: Schweizer Opfer berichten über Attacken und Aufräumarbeiten

Opfer von Hackerbanden sind in der Regel schweigsam: Zu gross ist die Angst vor Reputationsschäden. Wir haben dennoch einiges von Firmen, Gemeinden und Bildungseinrichtungen erfahren.

Von publiziert am 1.6.2022 1
image

Ransomware-Report: Schweizer Angriffe April 2021 bis Mai 2022

Eine Übersicht aller Artikel, die inside-it.ch innerhalb eines Jahres zu Ransomware-Angriffen in der Schweiz und in Liechtenstein veröffentlicht hat.

Von publiziert am 23.5.2022
image

Telecom Liechtenstein bleibt staatlich

Eine Interpellation verlangte die Überprüfung der Besitzverhältnisse des Telcos. Die Regierung sagt nun: Das Unternehmen bleibt in Staatsbesitz.

publiziert am 5.5.2022
image

Hilti übernimmt Entwickler von Baustellen­management-Software

Mit der 300 Millionen Dollar schweren Übernahme des US-Unternehmens Fieldwire wollen die Liechtensteiner ihre Softwarekompetenzen verstärken.

publiziert am 16.11.2021