Dicom erhält Auszeichnung von Open Text

13. Dezember 2007, 13:45
  • award
image

Die Dicom Group hat vom Enterprise Content Management-Spezialisten Open Text eine Auszeichnung als "Technology Partner of the Year 2007" erhalten.

Die Dicom Group hat vom Enterprise Content Management-Spezialisten Open Text eine Auszeichnung als "Technology Partner of the Year 2007" erhalten. Der Award von Open Text wurde der Dicom Group für die Information Capture-Lösung "Kofax Intelligent Capture & Exchange" verliehen. Mit dem Award wird gemäss Dicom unter anderem die Innovativität, Kompatibilität und Effizienz der Lösung sowie die Kundenzufriedenheit anerkannt. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Award-Veranstalter Confare kürt die besten CIOs der Schweiz

EY und Confare haben auch dieses Jahr die besten IT-Manager in der Schweiz ausgezeichnet. Das Gesundheitswesen räumte ab.

publiziert am 16.9.2022
image

VBS lanciert Cyber Startup Challenge 2022

Dieses Mal sollen Teilnehmer Lösungen zur automatisierten Netzwerkerkennung und Sicherung von Internet-of-Things-Geräten präsentieren.

publiziert am 30.6.2022
image

Und der Fintech Influencer of the Year Award geht an... Ueli Maurer

Die 7. Swiss Fintech Awards gingen gestern über die Bühne. Neben Bundesrat Maurer wurden zwei Startups prämiert.

publiziert am 30.6.2022
image

"Master of Swiss Apps" 2021 vergeben

Swisstopo hat nicht nur den diesjährigen Mastertitel, sondern auch Gold und Silber in weiteren Kategorien gewonnen.

publiziert am 4.11.2021