Die 100-Franken-Tablets kommen

24. Dezember 2012, 11:06
  • tablet
  • acer
image

Der taiwanische PC-Riese Acer plant ein Tablet für gerade mal 99 Dollar.

Der taiwanische PC-Riese Acer plant ein Tablet für gerade mal 99 Dollar. Dies schreibt die (manchmal) gut informierte taiwanische Online-Zeitung 'Digitimes'. Das billige Tablet soll einen 7-Zoll-Bildschirm haben und von einem Prozessor von MediaTek betrieben werden.
Auch Konkurrent Asus habe ein 7-Zoll Tablet für 99 Dollar entwickelt, schreibt 'Digitimes', das Projekt aber zugunsten des Nexus 7 fallengelassen. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Alle wichtigen CES-Neuheiten im Überblick

Die grossen Computerhersteller haben ihre neusten Produkte an der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas präsentiert. Wir haben die wichtigsten Neuheiten zusammengefasst.

publiziert am 7.1.2022
image

PC-Nachfrage erfährt leichte Abkühlung

Noch wächst der PC-Markt, wenn auch schwächer als in den vergangenen Quartalen. Marktforschen zeichnen einen durchmischten Ausblick.

publiziert am 12.7.2021
image

TOUGHBOOK S1: Das robuste Tablet für alle Arbeitssituationen

Professionelles und mobiles Arbeiten auch fernab des Schreibtisches – mit dem stylischen wie robusten TOUGHBOOK S1 von Panasonic ist das kein Problem.

image

Exchange-Server-Hack: Acer als Opfer?

Während ein Microsoft-Mitigation-Tool von KMUs gut genutzt wird, greifen viele Hacker an. Acer war unter ihren Zielen und soll Rekord-Lösegeld zahlen.

publiziert am 22.3.2021