Die besten Schweizer SAP-Projekte

20. Oktober 2011, 13:26
image

Kunden und Partner mit Quality Awards ausgezeichnet.

Kunden und Partner mit Quality Awards ausgezeichnet.
SAP verteilt nicht nur Preise an die Businesspartner, sondern auch an die Kunden. Kürzlich hat SAP Schweiz die Quality Awards 2011 verliehen. Damit zeichnet der ERP-Riese Kunden und Partner aus, die bei der Planung und Durchführung von Implementierungsprojekten "mit herausragenden Leistungen auffallen", heisst es in einer Mitteilung.
SAP vergibt Grossunternehmen und KMU Gold-, Silber- und Bronze-Awards. Bei den Grossunternehmen gewann die Winterthurer Kistler Group Gold für die weltweite ERP-Einführung der SAP Business Suite ECC 6.0 an den Standorten Winterthur und Stuttgart. Silber ging an die Schaffner Group für die Einführung von ERP in 16 Ländern. In beiden Fällen war Swisscom IT Services Enterprise Solutions Beratungspartner. Bronze ging an den Kanton Basel-Landschaft für die
Einführung von SAP ERP und SAP Business Intelligence in der gesamten Administration des Kantons. Beratungspartner war hier Novo Business Consultants.
In der Kategorie KMU holte der Dätwyler-Konzernbereich Sealing Technologies aus Schattdorf Gold für die Einführung der Produktionsplanung und Steuerung nach dem
SAP-Best-Practice-Ansatz. Beratungspartner war auch hier Swisscom IT Services Enterprise Solutions. Silber ging an BTG Eclépens für die Einführung von ERP in den Schweizer Produktionsstätten (Beratungspartner: SAP). Bronze in der Kategorie KMU holte Chocolats Camille Bloch für die Einführung von SAP ERP mit dem Beratungspartner Ordina. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

PUK soll Zürcher Datenskandal durchleuchten

Datenträger der Justizdirektion landeten im Sex- und Drogenmilieu. Jetzt soll eine Parlamentarische Unter­suchungs­kommission zum Vorfall eingesetzt werden.

publiziert am 26.1.2023
image

W&W Immo Informatik übernimmt Fairwalter

Das Portfolio des Anbieters von Immobiliensoftware soll durch die Applikation von Fairwalter komplettiert werden.

publiziert am 26.1.2023
image

Die Entlassungswelle schwappt nach Europa

Bis jetzt haben die Entlassungen bei Big Tech vornehmlich den US-Arbeitsmarkt getroffen. Nun will auch SAP 3000 Jobs streichen und Kosten senken.

publiziert am 26.1.2023
image

Mitel will Unify-Business von Atos kaufen

Der Kommunikationsspezialist will den Bereich Unified Communications & Collaboration von Atos übernehmen. 3000 Mitarbeitende könnten ihren Arbeitgeber wechseln.

publiziert am 25.1.2023