Die besten Schweizer Security-Partner von Symantec

18. Juni 2012, 13:15
  • symantec
  • channel
  • schweiz
  • award
  • security
image

Der auf Security- und Backup-Produkte spezialisierte Hersteller Symantec hat vergangene Woche in Bern die besten Schweizer Partner in neun Kategorien des Security-Bereichs ausgezeichnet.

Der auf Security- und Backup-Produkte spezialisierte Hersteller Symantec hat vergangene Woche in Bern die besten Schweizer Partner in neun Kategorien des Security-Bereichs ausgezeichnet. Im Enterprise-Bereich wurden Avantec, Axercom, Bison IT Services, Ontrex, Silicon Mountains und Uditis geehrt, im Consumer-Bereich sind die Interdiscount-Division von Coop und melectronics gekürt worden.
Symantec betonte anlässlich der Preisvergabe das Channel-Commitment: "Wir haben unser Team um eine neue Position, einen VAD Account Manager, ergänzt. Zusätzlich ist mit Claudio Guerrieri eine neue, direkte Ansprechperson ausschliesslich für unsere Partner in der Westschweiz angestellt worden", so Chris Gale, Channel & Commercial Manager Symantec.
Auch das Specialist-Sales-Team ist um drei neue Experten gewachsen. Das neu aufgestellte Team wurde durch Martin Werner, Security Sales Specialist, Lorenz Wolf, zuständig für Cloud Services, eDiscovery & Archivierung und Yves Busslinger, Verantwortlicher für Data Loss Prevention, Verschlüsselung & Authentifizierung, erweitert. (mim)
Foto: Paul Lyden von Symantec überreicht die Security Partner Awards 2012 an die Partner (v.l.n.r) Paul Lyden von Symantec EMEA, Mark Stäheli von Avantec, Jürg Wüest von Axercom, Graziano Gaggioli von Ontrex, Heiri Bättig von Bison IT Services, Thomas Fürling von Silicon Mountains, Stéphane Droxler von Uditis, Domenico Lojacono von Computerlinks, Chris Gale von Symantec Schweiz.

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

Cyberangriff auf die Uni Zürich

Die Angreifer scheinen äusserst professionell vorzugehen, erklärt die Zürcher Hochschule. Noch gebe es keine Hinweise, dass Daten verschlüsselt oder abgegriffen worden sind.

publiziert am 3.2.2023
image

So arbeiten Googles interne Hacker

Hoodies, Plasmalampen, digitale Brandstiftung. Daniel Fabian, Leiter von Googles Team Red, zeigt Praktiken seiner Hacker-Gruppe.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023