

"Digitaler Kunde" lernen
4. Juli 2014, 14:35
Die Hochschule Luzern hat ein CAS (berufsbegleitende Weiterbildung für die Erlangung eines 'Certificate of Advanced Studies') für Online Customer Mangement and Integration lanciert.
Die Hochschule Luzern hat ein CAS (berufsbegleitende Weiterbildung für die Erlangung eines 'Certificate of Advanced Studies') für Online Customer Mangement and Integration lanciert. In der Weiterbildung geht es unter andere um die Digitalisierung der Kundenbeziehungen, um die Indvidualisierung von Produkten, die Mobilisierung der Kunden in sozialen Netzwerken, Gamification und ähnliches.
Die Kurse beginnen Ende August, mehr Informationen gibt es hier. (hc)
Loading
Wegen Whatsapp: Bank wälzt Millionen-Busse auf Angestellte ab
Finanzregulatoren hatten mehreren Banken wegen der Nutzung von Whatsapp hohe Bussen auferlegt. Morgan Stanley reicht diese nun an Mitarbeitende weiter.
Crypto Valley: Sehr gute Miene zum sehr bösen Spiel
Die Investoren-Vereinigung CV VC befindet im neusten "Top 50"-Report: Der Laden brummt, die Zukunft strahlt. Sie hat dafür einige Fantasie walten lassen.
Podcast: Wie fair und objektiv ist künstliche Intelligenz?
Der Bundesrat will, dass KI Behörden effizienter macht. Warum das zu einem Problem werden kann, diskutieren wir in dieser Podcast-Folge.
PUK soll Zürcher Datenskandal durchleuchten
Datenträger der Justizdirektion landeten im Sex- und Drogenmilieu. Jetzt soll eine Parlamentarische Untersuchungskommission zum Vorfall eingesetzt werden.