"Digitaler Kunde" lernen

4. Juli 2014, 14:35
  • politik & wirtschaft
image

Die Hochschule Luzern hat ein CAS (berufsbegleitende Weiterbildung für die Erlangung eines 'Certificate of Advanced Studies') für Online Customer Mangement and Integration lanciert.

Die Hochschule Luzern hat ein CAS (berufsbegleitende Weiterbildung für die Erlangung eines 'Certificate of Advanced Studies') für Online Customer Mangement and Integration lanciert. In der Weiterbildung geht es unter andere um die Digitalisierung der Kundenbeziehungen, um die Indvidualisierung von Produkten, die Mobilisierung der Kunden in sozialen Netzwerken, Gamification und ähnliches.
Die Kurse beginnen Ende August, mehr Informationen gibt es hier. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Wegen Whatsapp: Bank wälzt Millionen-Busse auf Angestellte ab

Finanzregulatoren hatten mehreren Banken wegen der Nutzung von Whatsapp hohe Bussen auferlegt. Morgan Stanley reicht diese nun an Mitarbeitende weiter.

publiziert am 27.1.2023
image

Crypto Valley: Sehr gute Miene zum sehr bösen Spiel

Die Investoren-Vereinigung CV VC befindet im neusten "Top 50"-Report: Der Laden brummt, die Zukunft strahlt. Sie hat dafür einige Fantasie walten lassen.

publiziert am 27.1.2023
image

Podcast: Wie fair und objektiv ist künstliche Intelligenz?

Der Bundesrat will, dass KI Behörden effizienter macht. Warum das zu einem Problem werden kann, diskutieren wir in dieser Podcast-Folge.

publiziert am 27.1.2023
image

PUK soll Zürcher Datenskandal durchleuchten

Datenträger der Justizdirektion landeten im Sex- und Drogenmilieu. Jetzt soll eine Parlamentarische Unter­suchungs­kommission zum Vorfall eingesetzt werden.

publiziert am 26.1.2023