"Digitaler Kunde" lernen

4. Juli 2014 um 14:35
  • politik & wirtschaft
image

Die Hochschule Luzern hat ein CAS (berufsbegleitende Weiterbildung für die Erlangung eines 'Certificate of Advanced Studies') für Online Customer Mangement and Integration lanciert.

Die Hochschule Luzern hat ein CAS (berufsbegleitende Weiterbildung für die Erlangung eines 'Certificate of Advanced Studies') für Online Customer Mangement and Integration lanciert. In der Weiterbildung geht es unter andere um die Digitalisierung der Kundenbeziehungen, um die Indvidualisierung von Produkten, die Mobilisierung der Kunden in sozialen Netzwerken, Gamification und ähnliches.
Die Kurse beginnen Ende August, mehr Informationen gibt es hier. (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Panne im Nationalrat: Abstimmungen verschoben

Nach 30 Betriebsjahren streikte die elektronische Abstimmungsanlage des Parlaments zum ersten Mal. Die Panne ist mittlerweile behoben.

publiziert am 17.4.2024
image

Politik will Standards für Praxis- und Klinikinformationssysteme

Der Nationalrat hat ein Postulat von SP-Nationalrätin Sarah Wyss angenommen. Es fordert Mindeststandards für Primärsysteme im Gesundheitswesen.

publiziert am 17.4.2024
image

Thurgau beginnt mit der M365-Einführung

Für die kantonale Verwaltung soll ein "umfassender digitaler Arbeitsplatz" auf Microsoft-Cloud-Basis umgesetzt werden.

publiziert am 16.4.2024
image

Neue Finanzierung für digitale Leucht­turm­projekte ab 2025

Für Digitalisierungsprojekte von hohem öffentlichem Interesse soll es künftig eine Anschub­finanzierung vom Bund geben. Die Bundeskanzlei hat das Vernehmlassungs­verfahren eröffnet.

publiziert am 16.4.2024