Digitec expandiert in die Romandie

23. Mai 2011, 14:11
  • digitec galaxus
image

Zehn Jahre nach der Gründung expandiert der Schweizer Elektronikhändler Digitec nun auch in die Westschweiz.

Zehn Jahre nach der Gründung expandiert der Schweizer Elektronikhändler Digitec nun auch in die Westschweiz. Digitec verfügt bislang über Standorte in Wohlen, Dietikon, Kriens, Winterthur und Zürich. Wie nun getwittert und von Digitec auf Anfrage von inside-channels.ch bestätigt wird, eröffnet am 30. Mai 2011 ein Shop in Lausanne. Die Niederlassung befindet sich an der Rue du Grand-Pré 2B. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digitec Galaxus will auch nach Italien

Erst kürzlich kündigte der Schweizer Onlinehändler die Expansion nach Frankreich an. Jetzt heisst es: "Ab in den Süden."

publiziert am 18.1.2023
image

Digitec Galaxus setzte letztes Jahr 2,4 Milliarden Franken um

Der Onlinehändler knackte 2022 schon wieder seinen Umsatzrekord.

publiziert am 13.1.2023
image

Digitec Galaxus expandiert nach Frankreich

Der Schweizer Onlinehändler sagt: "Bonjour la France." Nach Markteintritten in Deutschland und Österreich folgt jetzt auch unser westlicher Nachbar.

publiziert am 11.1.2023
image

Digitec Galaxus knackt die zweite Umsatz­milliarde

Nicht nur in der Schweiz, auch im Ausland wächst der Onlinehändler. Letzteres soll nun vorangetrieben werden.

publiziert am 13.1.2022