Dimension-Data-Mann heuert bei Spie an

5. Juni 2018, 12:24
  • people & jobs
  • spie ics
image

Nach einem Jahr hat sich kürzlich auch Miki Mitric dem Exodus bei der Schweizer Niederlassung des südafrikanischen Netzwerkintegrators Dimension Data angeschlossen und --https://www.

Nach einem Jahr hat sich kürzlich auch Miki Mitric dem Exodus bei der Schweizer Niederlassung des südafrikanischen Netzwerkintegrators Dimension Data angeschlossen und das Unternehmen verlassen) gefunden, wie Spie-Sprecher Oliver Wieczorek auf Anfrage von inside-channels.ch bestätigt.
Mitric werde von der Zürcher Niederlassung des französischen ICT-Dienstleisters aus unter dem Titel "Director Branch East" die Verkaufsabteilung der Region leiten.
Mitric hält laut seinem LinkedIn- und Xing-Profil einen MBA und blickt auf eine lange IT-Karriere zunächst im Support und dann meist im Sales-Bereich zurück. Unter anderem stand er für Data Quest im Einsatz, arbeitete für Sun Microsystems, die Bank CIC, Equinix, In&Out, AdNovum und zuletzt eben Dimension Data. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

Kanton Schwyz sucht neue IT-Leitung

Im Zentralschweizer Kanton wird eine Nachfolge für den IT-Amtschef Stefan Heinzer gesucht, der nach über 30 Jahren die Verwaltung verlässt.

publiziert am 4.8.2022
image

Generationenwechsel: Egeli Informatik hat einen neuen Chef

Eliane Egeli hat die Führung des Familienunternehmens an Sohn Martin übergeben, bleibt aber weiter Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 4.8.2022
image

Bern ist weltweit der beste Ort für Tech-Karrieren – noch vor Zürich

In einem neuen City-Ranking der globalen Hotspots für ICT-Jobs liegen die beiden Schweizer Städte an der Spitze. In Zürich lässt sich nur knapp weniger verdienen als in San Francisco.

publiziert am 3.8.2022
image

Fussballverband Uefa ernennt neuen IT-Leiter

Der langjährige Uefa-Mitarbeiter Hosni Ajala wird Nachfolger von Daniel Marion.

publiziert am 3.8.2022