

Dimension Data Schweiz reorganisiert
12. März 2009, 12:54Abteilungen zusammengelegt. Pierre-Alain Dick geht zu NetLan. Kein Stellenabbau.
Abteilungen zusammengelegt. Pierre-Alain Dick geht zu NetLan. Kein Stellenabbau.
Der Netzwerk- und Security-Dienstleister Dimension Data reorganisiert seine Schweizer Aktivitäten. So werden die beiden Bereiche Solutions (Consulting, PreSales) und Services (Installation, Support, Unterhalt, Managed Services) zusammengelegt. Ab April wird Bereich, in dem 32 Mitarbeitende beschäftigt sind, von Daniel Scoziero (Foto) geleitet. Mit einem Stellenabbau ist die Reorganisation nicht verbunden, wie Scoziore gegenüber inside-channels.ch betonte.
Der bisherige Chef der Service-Abteilung von Dimension Data, Pierre-Alain Dick wird zum Berner Netzwerkspezialisten NetLan wechseln, wo er den Posten eines COO annimmt. (hc)
Loading
Bericht: Google verlängert Einstellungsstopp, Beschäftigte sorgen sich
In den USA geht laut eines Berichts die Angst vor Stellenkürzungen in der Cloud-Abteilung des Konzerns um. Der Standort Zürich wird derweil vergrössert.
Medallia stellt eine DACH-Partnermanagerin ein
Der US-Anbieter von Customer- und Employee-Experience-Managementlösungen möchte sein Partnernetzwerk im deutschsprachigen Raum ausbauen.
Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an
Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.
Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation
Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.