Dimension Data Schweiz wird "Cisco Advanced Security Partner"

4. Juli 2006, 09:55
  • security
  • cisco
image

Zertifizierte Security-Partner von Cisco (VPN Security Specialization) gibt es… na ja, nicht wie Sand am Meer, aber doch schon einige.

Zertifizierte Security-Partner von Cisco (VPN Security Specialization) gibt es… na ja, nicht wie Sand am Meer, aber doch schon einige. Die Schweizer Niederlassung von Dimension Data ist nun nach eigenen Angaben nicht nur die erste Ländergesellschaft von DiData, sondern auch der erste Cisco-Partner weltweit, der die Zertifizierung zum "Cisco Advanced Security Partner" geschafft hat.
Die "Advanced Security"-Zertifizierung von Dimension Data (Switzerland) sei "in Anerkennung ihrer hochqualifizierten technischen Mitarbeiter und ihres gezielten, methodischen Vorgehens" erfolgt, lobt Niels Christian Furu, Managing Director von Cisco Systems Schweiz bei dieser Gelegenheit.
Der Dimension Data-Konzern ist mit rund 8600 Mitarbeitenden in 30 Ländern einer der grössten, global tätigen, unabhängigen Netzwerkintegratoren und Technologieinfrastruktur-Dienstleister. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

image

TAP Portugal bestätigt den Klau von Passagierdaten

Nach dem Cyberangriff sind 600 Gigabyte an Daten der Airline veröffentlicht worden – auch von Schweizer Passagieren. Kunden werden vor möglichen Phishing-Angriffen gewarnt.

publiziert am 23.9.2022
image

Nach Angriff warnt Revolut vor Phishing-Kampagne

Bei einem Cyberangriff auf das Fintech-Unternehmen sollen sich Hacker Zugang zu zehntausenden Kundendaten verschafft haben. Revolut bestätigt den Abfluss von Daten.

publiziert am 22.9.2022
image

MFA kommt erst langsam in Firmen an

Die Zahl der Unternehmen, die Multifaktor-Authentifizierung für Angestellte implementieren, steigt einem Report von Thales zufolge nur langsam.

publiziert am 22.9.2022