Distis rüsten UE-Sortiment auf

20. Oktober 2004 um 07:48
  • channel
image

Diesen Winter waren sich anlässlich eines kleinen Distributoren-Roundtables bei einer HP-Pressekonferenz die Disti-Bosse einig: Consumer-Electronic ist das nächste grosse Ding in der Distribution.

Diesen Winter waren sich anlässlich eines kleinen Distributoren-Roundtables bei einer HP-Pressekonferenz die Disti-Bosse einig: Consumer-Electronic ist das nächste grosse Ding in der Distribution. Greg Spierkel von Ingram Micro schwärmte geradezu von den Margen, die in diesem Geschäft noch üblich seien.
Und tatsächlich bauen viele Distributoren ihre Sortimente in Richtung Unterhaltungselektronik aus. So meldet Actebis die Übernahme der Distribution der Projektoren von InFocus. Actebis-Schweiz-Chef Jan Schulz sagt, der neue Lieferantenvertrag sei "in Anbetracht des fortschreitenden Zusammenwachsens der Märkte IT, UE und AV für Actebis ein wichtiger Schritt nach vorne." (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Atos findet (französischen) Retter

Das Angebot von Ankerinvestor und Onepoint-Gründer David Layani hat das Unternehmen überzeugt. Der tschechische Milliardär Daniel Kretinsky geht hingegen leer aus.

publiziert am 11.6.2024
image

Ebertlang heisst neu Elovade

Der auch in der Schweiz tätige, deutsche VAD Ebertlang ändert seinen Namen.

publiziert am 11.6.2024
image

Prozess gegen Autonomy-Gründer Lynch endet mit Freispruch

Der jahrelang anhaltende Rechtsstreit endet mit einer Überraschung.

publiziert am 7.6.2024
image

Podcast: Was SAP von US-Anbietern lernen kann

Die erste internationale Episode überhaupt: Wir senden aus Orlando, Florida, und berichten über die Neuheiten der Hausmesse von SAP. Alles zu KI, Cloud und die Realität von Unternehmen, die oft anders ist, als es SAP gerne hätte.

publiziert am 7.6.2024